Bei der Zylinderkopfhaube würde ich sicher nicht die Schrauben ersetzen, die werden ja auch nicht furchtbar fest angezogen und habe nicht wirklich was auszuhalten...

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Sind denn die Grundträger für die hohe VFL-Reling und die flache LCI-Reling gleich oder unterschiedlich?
-
Zitat
Hallo,
Welche NSW Birnen kaufe ich beim umbau von VFL auf LCI ? Ändert sich da nur die Fassung, oder sind diese Komplett anders?
M NSW habe ich schon. Ich weiß nur nicht, wie die verbindungen aussehen. vielen dank
Ich weis nur das LCI birnen (H8) anders sind als M-LCI Birnen (HB4)Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Hallo,
Welche NSW Birnen kaufe ich beim umbau von VFL auf LCI ? Ändert sich da nur die Fassung, oder sind diese Komplett anders?
M NSW habe ich schon. Ich weiß nur nicht, wie die verbindungen aussehen. vielen dank
-
Kühlflüssigkeits-Wechsel beim N57 -> braucht man einen Tester für irgendwas?
Nachdem ich schon den schönen Ablaßhahn der Vorgänger-Generationen vermisse und man mal liest, man solle sie nach grob 4 Jahren wechseln, mal aber nicht, würde ich gern auf Nr. Sicher gehen. Blöd wäre eben wenn das Auto am Ende ohne Wasser in der Garage und der nächste Tester weit weg beim Händler steht.
-
Fahrzeug muss anschließend nicht an die Diagnose!
-
Sind denn die Grundträger für die hohe VFL-Reling und die flache LCI-Reling gleich oder unterschiedlich?
Okay, laut Leebmann24 sind sie wirklich unterschiedlich. -
Dann nicht
-
so wie es dir gefällt - der thread ist für wichtigeres
-
Kann man an der Motorhaube was einstellen, das es wieder passt.
Steht ein paar Millimeter höher als rechts.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140618/2ze64mrb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140618/t5fnrnqu.jpg]Gemerkt habe ich es, als ich den Scheibenwischerarm auf der rechten Seite hochklappte, dabei schlug er an den oberen Rand der Motorhaube.
Der
hat den Kettenspanner erneuert. Muß man dafür die Motorhaube abnehmen ?
Gruß
Stefan