Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• So, approx hat gesprochen, diskussion ist beendet :D

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Und welcome light is nur beim aufschließen. Sagt ja schon der Name..... welcome.... das Fahrzeug heisst sein Besitzer willkommen.

Macht beim zuschließen ja kein sinn. Is ja kein goodbye light

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Und welcome light is nur beim aufschließen. Sagt ja schon der Name..... welcome.... das Fahrzeug heisst sein Besitzer willkommen.

Macht beim zuschließen ja kein sinn. Is ja kein goodbye light

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

gibts aber auch :)

• Hahaha goodbye light ist gut...ja scheinbar gibts verschiedene moglichkeiten die alle einen eigenen namem haben...
    So richtig blickt da wahrscheinlich eh nur bmw durch...aja oder aprox :D

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

Hahaha goodbye light ist gut...ja scheinbar gibts verschiedene moglichkeiten die alle einen eigenen namem haben...
    So richtig blickt da wahrscheinlich eh nur bmw durch...aja oder aprox :D

Hahahaa ja is richtig, keiner blickt durch. Coming home, leaving home, welcome light, heimleuchten.....
    Was würden wir nur ohne approx machen :D

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Auf-Wiedersehen-Licht :D

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• So mal BT...sollte der Ölstand mal unter ein gewisses Level fallen würde es gemeldet werden mittels Warnung???soll ja leute geben die den nie kontrollieren...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...