Schon mal Lichthupe probiert? Meine dann geht das Abblendlicht an.
Das ist die Coming Home Funktion, wenn sie aktiviert ist. Nach Motor aus Lichthupe betätigen und dann leuchtet das AL für eine eingestellte Dauer
Schon mal Lichthupe probiert? Meine dann geht das Abblendlicht an.
Das ist die Coming Home Funktion, wenn sie aktiviert ist. Nach Motor aus Lichthupe betätigen und dann leuchtet das AL für eine eingestellte Dauer
Ok,aber gabs das beim E46 auch schon? Weil da ist mir das letztens aufgefallen.
Ok,aber gabs das beim E46 auch schon? Weil da ist mir das letztens aufgefallen.
Ja , gabs auch schon beim E46
ZitatDas ist die Coming Home Funktion, wenn sie aktiviert ist. Nach Motor aus Lichthupe betätigen und dann leuchtet das AL für eine eingestellte Dauer
Also wenn ich mich nicht tausche ist das nicht coming home sondern "heimleuchten"...coming/leaving home ware es eben wie bei mercedes...wenn man aufsperrt gehen die codierten lichter an und beim verlassen des fahrzeuges auch...ohne das man extra was betatigen muß...das heimleuchten (uber lichthupe) ist standard
Laut internet meinem freundlichen und meinen codierer...
Coming/leaving home geht aber erst ab einem gewissen frm
wenn man aufsperrt gehen die codierten lichter an und beim verlassen des fahrzeuges auch.
Coming/leaving home geht aber erst ab einem gewissen frm
Ds ist das Welcome Light. Funktioniert ab FRM 2
Mag sein wie genau bmw das nennt weiß ich nicht ist aber vergleichbar mit coming/leaving home von mercedes...das mit der lichthupe nennt sich laut codierer "heimleuchten" da kann man verschiedene werte (zeiten) codieren...
Also ich brauch beim heimleuchten oder coming home oder wie auch immer auch nix codieren. Die zeiten lassen sich übers menue einstellen.
Beim welcome light (bmw) kann man noch codieren, dass z.b. die nebler beim aufsperren auch mit angehen
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Na ist das nicht das selbe coming home und welcome light???
Ich hab zb beides nicht ich hab nur heimleuchten uber lichthupe sonst nichts...geht bei mir auch nicht laut codierer da frm1
Also welcome light ist das aufleuchten beim auf und zuschließen wenn ich richtig informiert bin. Und das geht nur ab frm 2 aufwärts.
Aber bei diesen ganzen begriffen blickt man auch nicht durch....
Fakt ist, das leuchten mittels lichthupe ist standard bei allen, der rest benötigt frm2 oder höher
Dieser Beitrag wurde getapatalked
lichthube, followme home / heimleuchte für eine gewisse zeit.
kleiner nachtrag: welcome home auch mit frm1 beim e92.