Die 2 bar haut man sich dann an der theke innen kopp
Dieser Beitrag wurde getapatalked
man ja. hab mich vertan weil ich nur die "2" im kopp hatte und wegen den pharmamitteln nich ganz da bin
Die 2 bar haut man sich dann an der theke innen kopp
Dieser Beitrag wurde getapatalked
man ja. hab mich vertan weil ich nur die "2" im kopp hatte und wegen den pharmamitteln nich ganz da bin
Meine Frontscheibe ist kaputt. Steinschlag auf der AB.
Kann man ohne weiteres auf Klimakomfort Scheibe upgraden?
Habe Fernlicht Assi, Regensensor, DWA drin.
Ich meine mich zu erinnern das die Klimakomfort mit irgend etwas nicht kombiniert werden kann.
Habe ich erst vor kurzen bei meinen BMW Händler gemacht.
Hatte davor auch normale drinnen
Meine Frontscheibe ist kaputt. Steinschlag auf der AB.
Kann man ohne weiteres auf Klimakomfort Scheibe upgraden?
Habe Fernlicht Assi, Regensensor, DWA drin.
Ich meine mich zu erinnern das die Klimakomfort mit irgend etwas nicht kombiniert werden kann.
Sollte eigentlich kein Problem sein. Ich meine die Klimakomfort gibts nicht mehr mit Farbkeilen (Graukeil/ Grünkeil)?
Sollte eigentlich kein Problem sein. Ich meine die Klimakomfort gibts nicht mehr mit Farbkeilen (Graukeil/ Grünkeil)?
OK, danke. Dann war es vermutlich die Geschichte mit den Grün-/Graukeilen, die ich da in meinem Halbwissen vermengt habe...
Keil brauch ich nicht.
Moin,
Frage an die Lichtspezies: gibt es was Vergleichbares wie die LUX Amber LED für das Vorfacelift-Modell (Xenon)?
325i N53 Motor mit PP-ESD
wenn die Drehzahl etwas absinkt ,also wenn der Motor in den Magermix Modus geht, hört man ein zischen hinten am Auspuff. Als ob Luft ausgelassen wird. da der 325, keine Klappensteuerung hat, kann es ja nicht der Schlauch sein. Den PP-pot hab ich schon fast ein Jahr und das zischen ist neu. weiß einer was das ist? Ist vill. irgendwo ein Loch?
Seit ein paar Wochen kommt ein metallische Klopfen aus Motorraum, nur im stand (Leerlauf Motor) und ist Unabhängig von Motordrehzahl. Kommt nur wenn motor warm ist. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Motor ist M57, 325D, Video ist unten
[video]http://tinypic.com/r/4gqc74/8[/video]
Hallo,
ist das Ablagefach im Kofferraum (unter der Klappe) unterschiedlich je nach Modell (E90, x91, x92, x93) ?
MfG
Celavar
Je nach Motorisierung - beim 335i/d und M3 natürlich kleiner, wegen der Auspuffanlage!
Dankeschön, das beantwortet schon die Frage.
Ist auf der Wanne eigentlich ein BMW Aufkleber mit der Teilenummer?