Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Das ist die falsche Teilenummer. Diese ist von dem Blauenstecker am Auto.

Welchen Stecker meinst du denn?

Welches von den beiden Kabeln kommt den auf Plus und Minus?

Ich tippe mal stark auf Rot = Plus. Zur Not halt mal messen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Braun ist glaub immer Masse, wenn ich mich jetzt nicht täusche..

joah, mal braun, mal schwarz....
    Aber Rot ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit immer Plus

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• joah, mal braun, mal schwarz....
    Aber Rot ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit immer Plus

Ja, meinte auch was die Lautsprecher angeht ^^
    Glaub bei BMW hat jeder Lautsprecher ein Kabel, bei dem Braun dabei ist, und dies ist dann Masse.
    Hoffe ich sag hier nichts falsches :D

• Weil mir am Heck einer dran gefahren ist auf dem Parkplatz, möchte ich von LCI Serienheck auf die M-Heckschürze umrüsten. PDC habe ich vorne und hinten. Bei Leebmann im ETK habe ich jetzt folgende Teilenummern rausgesucht. Sind die richtig und was brauche ich an Kleinteilen? Brauche ich evtl. andere PDC-Halter?

51128041139 - Verkleidung Stoßfänger für Fahrzeuge mit PDC
    51127892139 - Einsatz Stossfänger hinten [ab 09/2008]
    51128040152 - Blende (ich weiß nur nicht wofür)
    51128041134 - Klappe Abschleppöse grundiert

Die Teile brauche ich nur grundiert. Einige Nummern aus der Abbildung sind auch nicht mehr aufgeführt. In der 3er FAQ wird nur das VFL behandelt. Ansonsten bin ich auch für einen Thread oder eine Liste dankbar ^^

• 51128040152 - Blende (ich weiß nur nicht wofür) <-- Die wird über den Diffusor eingeklebt. Ist also wichtig.

Diffusor hast vergessen.

Man braucht angeblich noch die Stoßfängeraufnahmen an den Seiten. Andere sagen wieder man braucht die nicht.

Edit: Lci M-Paket auf VFL

• Zitat

Ja, meinte auch was die Lautsprecher angeht ^^
    Glaub bei BMW hat jeder Lautsprecher ein Kabel, bei dem Braun dabei ist, und dies ist dann Masse.
    Hoffe ich sag hier nichts falsches :D

Gelb/ Rot mit Gelb/ Braun war auf der Fahrerseite. Gelb/ Grün mit Gelb/ Braun auf der Beifahrerseite. Demnach sollte Braun wohl Masse sein. So habe ich es jetzt angeschlossen und es hört sich auch normal an.