Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• danke für den tipp, aber da wird keine wanne für den e92 angebote oder bin ich blind? ;)

Tatsächlich, die scheinen nix zu haben für 92/93. Hätt ich jetzt nicht gedacht...
    Wenn du nicht die Originale nehmen willst (verständlicherweise :D), dann must halt mal das Ebay Zeugs ausprobieren

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Tatsächlich, die scheinen nix zu haben für 92/93. Hätt ich jetzt nicht gedacht...
    Wenn du nicht die Originale nehmen willst (verständlicherweise :D), dann must halt mal das Ebay Zeugs ausprobieren

vllt ne alternative

reduziert im preis

http://www.baum-bmwshop24.de/BMW-Zubehoer-nach-BMW-Modell/3er-Reihe/E90-E91-E92-E93/Zubehoer-370/BMW-Gepaeckraumformmatte-Kofferraummatte-fuer-3er-Cabrio-E93.html

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• vllt ne alternative

reduziert im preis

http://www.baum-bmwshop24.de/B…-fuer-3er-Cabrio-E93.html

Ich hab nen e92, die ausm link ist fürn e93. Aber danke für den link, da gibts nämlich auch eine fürn e90/e92 für knapp 60€. Wundert mich nur, dass die matte für e90 und e92 ist. Der kofferraum ist doch bei den modellen verschieden... ?(

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Ich hab nen e92, die ausm link ist fürn e93. Aber danke für den link, da gibts nämlich auch eine fürn e90/e92 für knapp 60?. Wundert mich nur, dass die matte für e90 und e92 ist. Der kofferraum ist doch bei den modellen verschieden... ?(

Hab grad mal im ETK geguckt. Sowohl die Gepäckraumwanne (51470397601) als auch die Gepäckraumformmatte (51470397600) vom E90 ist tatsächlich auch für den E92 gedacht.
    Dann scheinen die tatsächlich auch denselben Kofferraum zu haben, zumindest von der Bodenkontur her.

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hab grad mal im ETK geguckt. Sowohl die Gepäckraumwanne (51470397601) als auch die Gepäckraumformmatte (51470397600) vom E90 ist tatsächlich auch für den E92 gedacht.
    Dann scheinen die tatsächlich auch denselben Kofferraum zu haben, zumindest von der Bodenkontur her.

hätt ich auch nich gedacht. weil die ja sonst null gemeinsam haben... :huh:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hab grad mal im ETK geguckt. Sowohl die Gepäckraumwanne (51470397601) als auch die Gepäckraumformmatte (51470397600) vom E90 ist tatsächlich auch für den E92 gedacht.

Ich wusste immer, dass ich ein kombi coupé habe :thumbsup:
    Worin liegt denn der unterschied zwischen wanne und matte?

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Ich wusste immer, dass ich ein kombi coupé habe :thumbsup:

:D

Worin liegt denn der unterschied zwischen wanne und matte?

Google is nicht so deine Stärke, wa :fk:

Gepäckraumwanne (51470397601):

[Blockierte Grafik: http://www.recambios.guarnieri.es/ficheros/productos/51470397601.jpg]

Gepäckraumformmatte (51470397600):

[Blockierte Grafik: http://images.esellerpro.com/2493/I/397/bmw_pictures_E90_Tr_Formmatte_p.jpg]

DIe, die ich von Kofferraumwannen.de habe, entspricht in etwa der Gepäckraumformmatte

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Was kann das sein wenn ich in den ersten ca. 5 Minuten der Fahrt, ein schlagendes dumpfes Geräusch Richtung Hinterachse aus dem Innenraum habe?

kommt beim Rollen ohne Gas im Modus D bei Automatik

Vor kurzem wurden selber Beläge gewechselt und schön alles geschmiert, Bremssättel lackiert und ein Gewindefahrwerk eingebaut.

Das Geräusch hörte ich nach dem Gewindefahrwerkseinbau das erste mal.

Hat jemand ne Ahnung wie ich meine Fehlersuche eingrenzen könnte bzw. was das sein kann?

Danke im Voraus

• Ah dann wes ick wo ;)

Danke. Werde heute beim Getriebeölwechsel mal guggen

Kannst Du das dann bitte etwas ausführlicher berichten?
    Danke.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !