Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Was ein Zufall, ich nahm mir Heute vor solch eine Matte zu besorgen und nun postest du es direkt vor meine Nase, klasse! xD
    Direkt eine Anti-Rutsch Matte und Ladekanten-Schutz Folie bestellt.
    Edit:
    PS: Bestellnummern sind die: 10060802 und 12000111

• Ja das trifft sich dann ja wie Arsch auf Eimer :D
    Dann hast du auch bei Kofferraumwannen bestellt?

EDIT hab dein edit jetzt erst gesehn. Dann erübrigt sich meine Frage :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ja das trifft sich dann ja wie Arsch auf Eimer :D
    Dann hast du auch bei Kofferraumwannen bestellt?

EDIT hab dein edit jetzt erst gesehn. Dann erübrigt sich meine Frage :D

Ich beantworte trotzdem mal, ja habe ich :P
    Wunderlich das es extra für sonen Spaß ne komplett eigene Website gibt aber na gut^^
    Hoffentlich passt der Kram. Aktuell hab ich nämlich ne Decke drunter damit der Kram den ich so einlade nicht den Teppich kaputt macht :D

• Wunderlich das es extra für sonen Spaß ne komplett eigene Website gibt

wieso?

Azuga isn reiner Kofferraumwannenhersteller. schau dir mal an für wieviel Fahrzeugtypen die sowas anbieten... machen ja nicht nur BMW

ohne eigene website würde das gar nicht funktionieren...

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Wunderlich das es extra für sonen Spaß ne komplett eigene Website gibt aber na gut^^

WIeso das? DIe bieten doch für so ziemlich jedes Modell alles mögliche an Unterlegmöglichkeiten (so nenn ich das mal :D) an

Hoffentlich passt der Kram. Aktuell hab ich nämlich ne Decke drunter damit der Kram den ich so einlade nicht den Teppich kaputt macht :D

Also wegen Passgenauigkeit hab ich schon was geschrieben, bei mir und beim Kumpel mit seinem A6 alles absolut in Ordnung. Für nen Zwanni machst da nix falsch ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• wieso?

Azuga isn reiner Kofferraumwannenhersteller. schau dir mal an für wieviel Fahrzeugtypen die sowas anbieten... machen ja nicht nur BMW

ohne eigene website würde das gar nicht funktionieren...

Ok, mit der Wortwahl "wunderlich" gibt es wohl einige Missverständnisse.
    So meinte ich es nicht. Es überrascht mich nur :)
    Dachte als mir die Idee kam sowas zu kaufen das es keinen Drittanbieter groß gibt die so etwas produzieren. Villeicht über BMW direkt, sicher.
    Aber das dort so ein großes Angebot wartet hat mich doch Überrascht.

• gibt eben für alles n markt. der erfinder war clever..

weil die dinger echt geil sind...

hab meine seit 2 jahren drin..

kofferraum nie wieder dreckig.

wanne raus. ausschütteln

fertig

:D:D

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Aber das dort so ein großes Angebot wartet hat mich doch Überrascht.

Na ich bitte dich, du kannst inzwischen Taschenmuschis in jeder Form und Geschmackrichtung im Netz bestellen. Da wundern dich ein paar Kofferraumwannen? :D

- George Best -

Gruß
    Arthur