Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Neuerdings höre ich ein Rasseln/Klackern unter Last. Ich höre es jedoch nur, wenn das Fenster unten ist und ich neben einer Wand fahre. Es klingt, als wäre etwas locker und würde rumfliegen/schwabbeln/klappern. Im Leerlauf ist es weg.

Es ist nicht das Differential-Knacken, was man bei BMW gerne mal hört. Auch nicht die rasselnden Injektoren.

Im Stand ist nichts zu hören. Hat jemand eine Idee, wo ich nachsehen könnte?

Gruß,
    Jakob

• Hört sich nach Hardy-Scheibe an. Mit genau dem Szenario, wie du es beschreibst (an Wand vorbeifahren) kann man das relativ leicht raushören.

• Hi zusammen. Ich bin dabei meinen E92 vorfacelift vorne auf M Paket umzurüsten. Habe die Radverkleidungen, Luftführungen und Motorabschirmung bereits geändert. Nun habe ich noch diese kleine Adapterleiste Vorderwand herumliegen und schnall einfach nicht wo die hin muss. Ich dachte die kommt vorne an die Abschirmung aber das passt irgendwie nicht so ganz

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Zitat

Hi zusammen. Ich bin dabei meinen E92 vorfacelift vorne auf M Paket umzurüsten. Habe die Radverkleidungen, Luftführungen und Motorabschirmung bereits geändert. Nun habe ich noch diese kleine Adapterleiste Vorderwand herumliegen und schnall einfach nicht wo die hin muss. Ich dachte die kommt vorne an die Abschirmung aber das passt irgendwie nicht so ganz

Hab in ieinen umbaufred mal gelesen das der unter oden minimal nach earbeitet (abgesagt) werden muß damit das dann alles passt...
    Mag mich aber tauschen

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

Hab in ieinen umbaufred mal gelesen das der unter oden minimal nach earbeitet (abgesagt) werden muß damit das dann alles passt...
    Mag mich aber tauschen

Ich finde aber weder die richtige Stelle an der Abschirmung noch an der Stoßstange wo das teil hin gehören könnte

• Hallo, ich habe in meiner Stoßstange geschlossene Lüftungsgitter neben den Nsw.

Auto 320dA vfl ohne M paket

Kann ich die gegen die geöffneten tauschen? Habe die bisher nur bei Manuel Getriebe gesehen.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/10/20/je4atedu.jpg]

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• so breit wie die standardnieren des gleichen modells

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY