Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Sorry Leute falscher Alarm

Va 8,5x19 et 25

Ha 9,5x19 et 39

Ich denke das wird keine problemme geben

Danke für eure. Hilfe :thumbsup:

• Würde es denn Sinn machen, bei vorhandenem HIFI Lautsprecher System + XION 200 inkl. Endstufe die hinten LS durch L7 MT + HT zu ersetzen oder ist das rausgeschmissenes Geld ?(

• Moin Moin

Eine letzte Frage noch

Passt es wenn ich vorne 235/35/19 et 25oder sollte ich lieber 225er nehmen ?

Ich habe z.b. Bei manchen auch gesehen das sie 235/35 und 255/30 ist das auch möglich? Oder muss ich 265er nehmen ?

Danke im Voraus :love:

• Jemand erfahrung mit diesen teilen ??

VFL Flaps von SK-Challenge

www.ebay.de/itm/131261627258

stimmt die angabe der passgenauigkeit wirklich zu 100% ?

laut anbieter sind die problemlos lackierbar. daher würde ich die ganz gerne kaufen und dann in wagenfarbe lackieren lassen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ja ich - habe ich vor 3 Monaten gekauft. Sind nicht annähernd passgenau! :fail: Also entweder beim montieren sehr gut verkleben und mit mehreren Schraubzwingen sichern bis es ausgehärtet ist oder mit Spalten leben.

Auf keinen Fall würde ich die im unmontierten Zustand lackieren. Dann bekommst du die niemals schadenfrei montiert ohne Spalten!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Danke.

Schade... aber dann lass ich das wohl lieber.... :wacko::wacko:

EDIT: grad noch die gefunden www.ebay.de/itm/131167201219

vllt teste ich die mal. kann ja 14tage rücksenden wenn sie nicht passen.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

• Mahlzeit, kann mir einer auf die schnelle sagen wie Mann beim e90 lci die Gitter vor den neblern ausbaut? (M Paket)