Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ich verstehe was du meinst.

Bin auf einerseite froh, das sich die Rep. im Rahmen hält. Wie gesagt, ich kann das nicht Einschätzen ob es nötig war oder nicht.

Der :) hat es mir halt Empfohlen. Er sagte das gleiche wie du, das es generell nicht verkehrt wäre, den Kettenspanner gleich mit zu wechseln.

Dann hoffe ich mal, das die MKL nicht mehr kommt.

Gruß
    Stefan

• Wish you the best bro ;)

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• wer kennt den Wagen bei 7:20 noch?

https://www.youtube.com/watch?v=KYCbCjPYbQM

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Hi. Wie kann ich die Verkehrsinfonachrichte wenn ich gerade kein Radio höre? Geht das, oder muss ich die immer zu Ende hören?

Gruß?
    Lado

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Mal eine etwas andere frage....kann mir einer sagen warum man in der waschstraße über den heckwischer ein "sackerl" gezogen bekommt???
    Ihr wisst schon das teil das man meistens vergisst wo der hintermann sich dann denkt "schau dir den pfosten an"...
    Was bringt das hat das wirklich einen zweck

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Mal eine etwas andere frage....kann mir einer sagen warum man in der waschstraße über den heckwischer ein "sackerl" gezogen bekommt???
    Ihr wisst schon das teil das man meistens vergisst wo der hintermann sich dann denkt "schau dir den pfosten an"...
    Was bringt das hat das wirklich einen zweck

Send by Tapatalk

http://www.verkehrslexikon.de/Texte/Rspr2169.php

Edit: Ich hätte es ja auch kurz zusammen können, sorry. ;) Hat etwas damit zu tun, dass sich die Borsten oder Lappen der Waschanlage nicht im Heckscheibenwischer verfangen sollen und den Arm abreißen.

• http://www.verkehrslexikon.de/Texte/Rspr2169.php

Edit: Ich hätte es ja auch kurz zusammen können, sorry. ;) Hat etwas damit zu tun, dass sich die Borsten oder Lappen der Waschanlage nicht im Heckscheibenwischer verfangen sollen und den Arm abreißen.

klingt ja einleuchtend aber warum bekommt man die dann vorne nicht...bzw warum hab ich die bei meinem skoda (alte wischer) nicht bekommen und jetzt mit aerotwin schon (selbe waschstraße)...

echt seltsam 8) 8)

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...