Ok, dass heisst wenn da steht aus einem e9x oder e8x kann ich es bedenkenlos kaufen?
Normal steht immer was in den Auktionen/Anzeigen von bitte Teilenummer prüfen, ob passt.
Lg
Ok, dass heisst wenn da steht aus einem e9x oder e8x kann ich es bedenkenlos kaufen?
Normal steht immer was in den Auktionen/Anzeigen von bitte Teilenummer prüfen, ob passt.
Lg
ja...
dann prüf die teilenummer im etk (bmw.de, leebmann24.de)...
Brauch ich für bmwhat ein speziellen OBD adapter ?
Mein Karren zeigt seit einpaar Tagen im Ki " Batterie stark entladen mit der Hebebühne an" , er stand nun einpaar wochen und wurde nicht bis mäßig gefahren mit oft zündung an und aus.
Wie lade ich die batterie am besten auf ? Kann ich hinten an der Batterie dierekt das ladegerät anschliessen? Iwas beachten?
Brauch ich für bmwhat ein speziellen OBD adapter ?
steht alles auf der BMWhat Seite und im BMWhat-Thread.
Wie lade ich die batterie am besten auf ? Kann ich hinten an der Batterie dierekt das ladegerät anschliessen? Iwas beachten?
vorne am stützpunkt!!!
Mein Karren zeigt seit einpaar Tagen im Ki " Batterie stark entladen mit der Hebebühne an" , er stand nun einpaar wochen und wurde nicht bis mäßig gefahren mit oft zündung an und aus.
Im Motorraum sind die Ladepunkte
Im Motorraum sind die Ladepunkte
Hab ich so noch nicht gesehn irgendwie gekennzeichnet mit nem "+" oder so?
Hab ich so noch nicht gesehn irgendwie gekennzeichnet mit nem "+" oder so?
Ja, auf dem Pluspol ist ne rote Kappe drauf und die Masse greifst du an so nem Pin ab. Bei mir ist das links im Motorraum so ein "Sechskantstift".
Steht aber auch im Handbuch
Whatsapp
Sent from my Nokia 3210