Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ok, dass heisst wenn da steht aus einem e9x oder e8x kann ich es bedenkenlos kaufen?

Normal steht immer was in den Auktionen/Anzeigen von bitte Teilenummer prüfen, ob passt.

Lg

• ja...
    dann prüf die teilenummer im etk (bmw.de, leebmann24.de)...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Mein Karren zeigt seit einpaar Tagen im Ki " Batterie stark entladen mit der Hebebühne an" , er stand nun einpaar wochen und wurde nicht bis mäßig gefahren mit oft zündung an und aus.

Wie lade ich die batterie am besten auf ? Kann ich hinten an der Batterie dierekt das ladegerät anschliessen? Iwas beachten?

• Wie lade ich die batterie am besten auf ? Kann ich hinten an der Batterie dierekt das ladegerät anschliessen? Iwas beachten?

vorne am stützpunkt!!!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Mein Karren zeigt seit einpaar Tagen im Ki " Batterie stark entladen mit der Hebebühne an" , er stand nun einpaar wochen und wurde nicht bis mäßig gefahren mit oft zündung an und aus.

Wie lade ich die batterie am besten auf ? Kann ich hinten an der Batterie dierekt das ladegerät anschliessen? Iwas beachten?

Im Motorraum sind die Ladepunkte

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hab ich so noch nicht gesehn irgendwie gekennzeichnet mit nem "+" oder so?

Ja, auf dem Pluspol ist ne rote Kappe drauf und die Masse greifst du an so nem Pin ab. Bei mir ist das links im Motorraum so ein "Sechskantstift".
    Steht aber auch im Handbuch

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur