Im Marktplatz ist doch eine Drinnen
Bekanntmachung von E90-Forum.de

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ist die numer 12 ( Halter ) nicht mehr verkäuflich?!
Habt ihr das Teil auch gesehen oder gar ausgebaut? Meine Vermutung ist nämlich, dass es das Teil Nr 12 im M3 nicht gibt. Der Scheinwerferarm ist vlt anders geformt und somit passt die Abstützung nicht. Zumindest gibt es die für jede Motorvariante, nur nicht für den M3.
Was es wiederum nur für den M3 gibt, ist die Nummer 11 auf dem Bild. Daher denke ich, dass Nr 12 weggefallen ist, die aber als zusätzlichen (oder eben anders geformten) Halter die Nr 11 eingepflanzt haben. Vermutung stützt sich jetzt nur auf die Daten im ETK.
Wenn du mir jetzt allerdings sagst, ne das Ding gibts auf jeden Fall und bei mir ist es vebogen, gebrochen, was auch immer, dann weiß ich erstmal auch nicht. Eine TN für den M3 E92 finde ich dazu nicht... -
vielen dank für den Hinweis @ Cabryder
-
Dann nimmst halt die vom 335er
-
Fahre doch keinen M3 , so wie es auch im TK angegeben ist , dummerweise find ich das stück plastik nicht mehr ... sehr komisch das ganze ..
Ich weiß, dass du keinen fährst, aber wer sagt denn, dass die Anfrage für dich war? Der Link war vom M3. Wenn du für dich was suchst, dann musst schon dein Auto da eingeben
Hier die TN:
VFL
Abstützung links 51647019777
Abstützung rechts 51647019778LCI
Abstützung links 51647227927
Abstützung rechts 51647227928 -
nänänänänänänä
-
-
da bin ich auch schon drauf gekommen..... deswegen schnell editiert aber du hast es schon mitbekommen... da hat lebmann mir wohl nen streich gespielt
-
da bin ich auch schon drauf gekommen..... deswegen schnell editiert aber du hast es schon mitbekommen...
Jaja, ich habs gesehen, hat er schnell editiert der Schlingel. Aber nicht mit mir
da hat lebmann mir wohl nen streich gespielt
Ja Mei, kann passieren, dafür sind wir ja da
-
Würde ein defekter Glühsteuergerät im FS aufpoppen?
Eigentlich schon.
Springt er denn auch schlechter an? Das wäre ein deutlicher Hinweis auf einen Defekt in der Glühanlage.Kann man die Glühstifte testen?
Gibt mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ists mit nem simplen Multimeter. Google liefert da genug Beschreibungen, Anleitungen