Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Im Prinzip musst du das wissen; schließlich ist es dein Wagen ;)


    Ansonsten schau dir doch mal die Felgenthreads und den Farbthread an.


    Die von dir verlinkten Felgen würde mir persönlich gar nicht gefallen (in Verbindung mit Spacegrau), aufgrund den matt-silbernen Flächen. Aber das sieht jeder anders, wie gesagt das ist nur mein persönlicher Eindruck. Ich würde eher zu etwas einfarbigem tendieren. Farbe mal dahingestellt.


    Tipp: Fake die Felgen die in der engeren Wahl stehen doch einfach mal mit Photoshop oder ähnlichem auf dein Auto. - Gibt hier auch nen Thread dazu KLICK

  • Ne sry, glaub ich nicht so ganz ;) . Kenne ich von einigen Versicherungspolicen eher andersrum (also das bei teuren Felgen, Felgenschlösser gefordert werden).


    Edit: Du spielst auf Folgeschäden an, durch gelöste Radschrauben? ;)


    Nein, explizit darauf, dass wenn versucht wird, deine Felge zu klauen, du aber Felgenschlösser hast, du auf den Kosten für die Reparatur deiner Felgen sitzen bleibst, weil die Versicherungen da nicht zahlen. Diebstahl ist versichert.

  • Ah ok, aber meines Wissens ist das nicht 100% abgeklärt, zumindest kenne ich einen Fall, wo aufgrund von Kauslität trotzdem bezahlt wurde.

  • Das macht durchaus Sinn.


    Möchte nicht wissen wieviele Leute bei ihren eigenen Felgen mit Schloss einfach daran herummachen würden damit sie zerkratzt/zerstört sind nur um von der Versicherung neue zu bekommen (Haben ihnen nichtmehr gefallen?)
    Das könnte man nur schwer nachweisen.


    Wenn die Felgen weg sind und das Fahrzeug nachher noch auf Klötzen steht ist es schon wahrscheinlicher, dass man da irgendwo Beweise findet als wenn jemand mit einem Drehmomentschlüssen und unpassendem Aufsatz ein wenig dran herum macht, blöd abrutscht oder ähnliches.


    Kommt vielleicht genau auf diese Sachlage an. Kann bewiesen werden, dass man es nicht selbst war?



    Zum Thema PhotoShop: Werde mal schauen, was meine PS Fähigkeiten herben. Wage aber zu bezweifeln, dass da was brauchbares bei rauskommt. :D

  • Kann mir von euch zufällig einer die Länge bzw. Höhe der Frontscheibe eines E90 posten?
    Plane mir da vermutlich einen Aufkleber rechts beim Beifahrer hinzumachen, so einen kleinen Dezenten, aber ohne vorhandenen Auto kann ich natürlich leider nicht nachmessen. Wäre jedenfalls toll wenn da jemand die Werte zufällig parat hätte :)

  • Und für einen "kleinen dezenten" brauchst du die Breite und Höhe der Windschutzscheibe? O.o


    Hab meinen leider noch nicht zur Hand.


    Samsung Galaxy Note 4

  • Wenn man den motor abstellt und weiterhin musik hört, geht alles von alleine sehr schnell aus also ca. 7-8 minuten, ist das ein anzeichen dafür das die batterie fast leer ist??

  • Wenn man den motor abstellt und weiterhin musik hört, geht alles von alleine sehr schnell aus also ca. 7-8 minuten, ist das ein anzeichen dafür das die batterie fast leer ist??

    Nein, dass ist immer so, damit die Batterie geschont wird.

  • Kurze Frage: Kann ich im BMW (Navi Professional) folgende Dateiformate abspielen: .wmv, .wav, .flac, .aac, .rm
    Dann würde mich noch interesieren, wie es sich mit Playlist Formten verhält (zb m3u).


    Abspielen heist, dass ich sie auf die interne Festplatte übertrage und von da dann abspiele.


    Danke schonmal