unsere Nadja wird noch ne richtige schrauber/bastel expertin

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hat jemand einen Tipp wie ich die interieurleiste links neben den Lenkrad (mit Lüfter) wieder einbauen kann?
Wollte vorhin die gegen eine mit alcantara bezogene tauschen. Nur habe ich keine 2 solche clipse sondern der linke ist komplett anders gefestigt.
Aber bekomm die leiste jetzt nicht mehr rein. Ich weiß zwar theoretisch wie es zusammen gehört, aber ins praktische umsetzen daran scheitert es gerade. -
der dorn/bolzen muss aus dem armaturenbrett raus und in die leiste eingeschoben werden!
blieb wohl beim ausbau hängen -
Okay dachte ich mir das das Teil raus muss, aber hatte da Probleme das zu entfernen. Dann schaue ich mal wie ich das ohne großer Gewalt rausbekomme
Danke dir. -
zange und ziehen, das überlebt der
-
Herzlichen dank dir
Edit:
Kann ich da so blaue Halterungen kaufen und dort einbauen? Dann könnte ich die Interieur Leiste die ich hier mit alcantara habe doch einbauen. -
Kann ich da so blaue Halterungen kaufen und dort einbauen? Dann könnte ich die Interieur Leiste die ich hier mit alcantara habe doch einbauen
Ich steh grad auf dem Schlauch. Welche blauen Halterungen? Und warum brauchst du die für den Einbau der Leiste?
-
Ich steh grad auf dem Schlauch. Welche blauen Halterungen? Und warum brauchst du die für den Einbau der Leiste?
Gibt teilweise rechteckige, blaue Kunststoffeinleger, in die die Bolzen eingesteckt werden... -
Ahhh die DInger. Ja ich bin heut etwas langsam...:D
-
Ahhh die DInger. Ja ich bin heut etwas langsam...:D
...kenn´ ich.