Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• passen die mufu tasten vom normalen lenkrad in das sportlenkrad?

nein!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hat schon mal einer beim n47 6-Gang Getriebe eine schaltwegeverkürzung eingebaut? Passt evtl die vom 330i z.b.?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Glaub ich auf Anhieb ;) Bin da aber auch mehr oder weniger Anfänger.

Ein paar Fragen :D :
    Rotations- oder Excentermaschine?

Hast du schon eine grobe Grundausstattung? MFT´s (Mikrofasertücher)?

Budget?

Kannst auch hier mal reinschauen, bzw. die Frage stellen/meine Fragen von oben beantworten. Da lesen ein paar mehr Leute mit, die Ahnung von der Materie haben ;) KLICK

• Kennt jemand das phänomen das die scheinwerfer msl gerne rumspinnen?

Hatte zuerst ausfall adaptives kurvenlicht vor paar wochen nach einer runde fahren gings wieder, dann war einer der teleskopendüsen ei gefrorern sodass er nicht richtig schliesste die folge standlich vorne li ks ausgefallen, wenn es mal sehr feucht sein sollte bekomme ich die meldung kurvenlicht ausgefallen(zuerst hiess es adaptives kurvenlicht jetzt nur noch kurvenlicht), funktionierte auch wieder nach einer fahrt. Heute die meldung standlicht rechts ausgefallen, dachte zuerst ne düse wäre nicht richtig eingefahren, dem war nicht so hoffe das sie morgrn früh wieder funktionieren. Fahre ungern mit defekten die sich äußerlich bemekrt machen:)

• Es gibt sicherlich reichlich Threads zum Thema Corona Ringe VFL von gelb auf weiß zu bekommen.
    Aber gibt es auch eine Zusammenfassung oder müssen alle Threads einzeln durchgelesen werden?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Rotationsmaschiene ...makita 9227cb (durfte was gutes sein)...
    Ausstattung ...gleich 0
    Budget...keine ahnung glaub aber mit ca 150-200 iss man gut dabei
    Danke fur den link...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Guten Abend miteinander,

kann mir kurz einer sagen, ob die Nieren vom E92 LCI auf den VFL passen?
    Bin auf diese hier gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/NIEREN-GRILL-FRONTGRILLL-SET-BMW-E92-E93-LCI-FACELIFT-SCHWARZ-GLANZ-BLACK-GLOSSY-/371153326599?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW%7CPlatform%3AE92&hash=item566a765207

Es steht zwar dran, nur für LCI, aber auf den ersten Blick sehen die doch genauso aus wie die Nieren vom VFL? Oder was ist an denen anders? :2:

Gruß CaptainGee

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Moin Moin

Mal so eine sache die mich seit meinem kauf vom Auto stört

Und zwar habe ich vfl xenon mit kurvenlicht und ich habe das Gefühl das ich mir nur vor den Füßen rum leuchte
    Komme keine 50m weit, eher so um die 40 und im Vergleich zu unseren Halogenlicht von 2ten Wagen von uns,
    Ist das xenon Licht auf einer Entfernung von ca 15-20m gut 50-70cm tiefer als die Halogen (diese sind korrekt eingestellt).

Ist das normal ? ;(

Oder kann man da was machen :D

Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

• kann mir kurz einer sagen, ob die Nieren vom E92 LCI auf den VFL passen?

passen nicht - da die haube etwas anders ist

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY