passen die mufu tasten vom normalen lenkrad in das sportlenkrad?
nein!
passen die mufu tasten vom normalen lenkrad in das sportlenkrad?
nein!
Hat schon mal einer beim n47 6-Gang Getriebe eine schaltwegeverkürzung eingebaut? Passt evtl die vom 330i z.b.?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alles anzeigengute frage wenn ich das wüßte:D
war mal bei einem "profi" der meinte entgegen meiner meinung mein lack ist schlecht in schuß und was weiß ich nannte mir dann einen preis für komplette aufbereitung innen/aussen von ca 1000?...
war/ist mir einfach zu viel...
ich würd mich halt gerne mal darin probieren (natürlich nicht gleich an meinem wagen) da wir in der firma eine poliermaschiene bestellt haben...
und wenn ichs mal kann dann an meinen austoben...
in erster linie mal glanz kommt beim arktis silber sicher doppelt gut...
ich lese eh schon fleißig in diversen berichten allerdings für einen kompletten neuling doch recht verwirrend...
Glaub ich auf Anhieb Bin da aber auch mehr oder weniger Anfänger.
Ein paar Fragen :
Rotations- oder Excentermaschine?
Hast du schon eine grobe Grundausstattung? MFT´s (Mikrofasertücher)?
Budget?
Kannst auch hier mal reinschauen, bzw. die Frage stellen/meine Fragen von oben beantworten. Da lesen ein paar mehr Leute mit, die Ahnung von der Materie haben KLICK
Kennt jemand das phänomen das die scheinwerfer msl gerne rumspinnen?
Hatte zuerst ausfall adaptives kurvenlicht vor paar wochen nach einer runde fahren gings wieder, dann war einer der teleskopendüsen ei gefrorern sodass er nicht richtig schliesste die folge standlich vorne li ks ausgefallen, wenn es mal sehr feucht sein sollte bekomme ich die meldung kurvenlicht ausgefallen(zuerst hiess es adaptives kurvenlicht jetzt nur noch kurvenlicht), funktionierte auch wieder nach einer fahrt. Heute die meldung standlicht rechts ausgefallen, dachte zuerst ne düse wäre nicht richtig eingefahren, dem war nicht so hoffe das sie morgrn früh wieder funktionieren. Fahre ungern mit defekten die sich äußerlich bemekrt machen:)
Es gibt sicherlich reichlich Threads zum Thema Corona Ringe VFL von gelb auf weiß zu bekommen.
Aber gibt es auch eine Zusammenfassung oder müssen alle Threads einzeln durchgelesen werden?
ZitatAlles anzeigenGlaub ich auf Anhieb
Bin da aber auch mehr oder weniger Anfänger.
Ein paar Fragen
:
Rotations- oder Excentermaschine?
Hast du schon eine grobe Grundausstattung? MFT´s (Mikrofasertücher)?
Budget?
Kannst auch hier mal reinschauen, bzw. die Frage stellen/meine Fragen von oben beantworten. Da lesen ein paar mehr Leute mit, die Ahnung von der Materie haben
KLICK
Rotationsmaschiene ...makita 9227cb (durfte was gutes sein)...
Ausstattung ...gleich 0
Budget...keine ahnung glaub aber mit ca 150-200 iss man gut dabei
Danke fur den link...
Guten Abend miteinander,
kann mir kurz einer sagen, ob die Nieren vom E92 LCI auf den VFL passen?
Bin auf diese hier gestoßen:
Es steht zwar dran, nur für LCI, aber auf den ersten Blick sehen die doch genauso aus wie die Nieren vom VFL? Oder was ist an denen anders? :2:
Gruß CaptainGee
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hol dir lieber die originalen..Kosten übers forum nicht wesentlich mehr.
Moin Moin
Mal so eine sache die mich seit meinem kauf vom Auto stört
Und zwar habe ich vfl xenon mit kurvenlicht und ich habe das Gefühl das ich mir nur vor den Füßen rum leuchte
Komme keine 50m weit, eher so um die 40 und im Vergleich zu unseren Halogenlicht von 2ten Wagen von uns,
Ist das xenon Licht auf einer Entfernung von ca 15-20m gut 50-70cm tiefer als die Halogen (diese sind korrekt eingestellt).
Ist das normal ?
Oder kann man da was machen
kann mir kurz einer sagen, ob die Nieren vom E92 LCI auf den VFL passen?
passen nicht - da die haube etwas anders ist