Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Also dass sie passen sieht man ja am Bild.

Und Distanzscheiben weißt ja selbst, dass das so eine Sache für sich ist. Also kaufen und dann messen

• Zitat

Also dass sie passen sieht man ja am Bild.

Und Distanzscheiben weißt ja selbst, dass das so eine Sache für sich ist. Also kaufen und dann messen

Ok danke...
    Ja eigentlich hast recht sieht man am bild :D...
    Nur hinten erscheinen sie mir doch relativ weit drin kann aber tauschen

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ok danke...
    Ja eigentlich hast recht sieht man am bild :D...
    Nur hinten erscheinen sie mir doch relativ weit drin kann aber tauschen

Musst auch bedenken das es NUR eine 8x19 Felge auf der HA ist, beim E91 VFL passte selbst eine 10x19 mit ET30 locker rein(50mm breiter)! ;):D

• Hy,

Mus man einen neuen Höhensensor (Vorderachse) für die Xenons beim :) neu kalibrieren lassen oder reicht es wenn man nach dem Wechsel das Licht neu einstellt ?(

mfg

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• du musst nich mal das licht einstellen lassen, wenn es nicht verstellt ist.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• du musst nich mal das licht einstellen lassen, wenn es nicht verstellt ist.

Supi, danke!

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Den Thermostat und AGR-Thermostat möchte ich bei meiner Freundin wechseln (M57 mit 177PS im E61 aus 2004). Gleichzeitig mach ich noch nen Ölwechsel da dieser in 3000km fällig ist.

Frage:
    Füllmenge Motoröl: 6,5 oder 8,5?
    Füllmenge Kühlwasser?
    Welches Kühlwasser? G48?
    http://www.leebmann24.de/bmw-kuhlerfrostschutz-1500-ml.html <--- Ist das Konzentrat oder ist das eine Fertigmischung?

Würde das ganze Zeug bei Leebmann24 bestellen.

Grüße

• Motoröl: 8,5
    Kühlmittel: 8,0 (Automatik: 8,2)

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cmvmhsvxn68zq9cpj.jpg]

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY