Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Frage...
Passen diese felgen auf einen e91 vfl???
Et 30 find ich etwas komisch...
Kann man da hinten distanzen verbauen auf seinem bild sind die hinten doch sehr weit im radkasten...
Ich weiß es gibt den felgenrechner nur kenn ich mich so schon nicht aus mit den ganzen ets usw...Danke mal vorab...
Fals distanzen wieviel pro seite wurde gehen wenn man das so pauschal sagen kannAlso dass sie passen sieht man ja am Bild.
Und Distanzscheiben weißt ja selbst, dass das so eine Sache für sich ist. Also kaufen und dann messen
-
Zitat
Also dass sie passen sieht man ja am Bild.
Und Distanzscheiben weißt ja selbst, dass das so eine Sache für sich ist. Also kaufen und dann messen
Ok danke...
Ja eigentlich hast recht sieht man am bild :D...
Nur hinten erscheinen sie mir doch relativ weit drin kann aber tauschen -
Ok danke...
Ja eigentlich hast recht sieht man am bild :D...
Nur hinten erscheinen sie mir doch relativ weit drin kann aber tauschenMusst auch bedenken das es NUR eine 8x19 Felge auf der HA ist, beim E91 VFL passte selbst eine 10x19 mit ET30 locker rein(50mm breiter)!
-
Hy,
Mus man einen neuen Höhensensor (Vorderachse) für die Xenons beim
neu kalibrieren lassen oder reicht es wenn man nach dem Wechsel das Licht neu einstellt
mfg
-
du musst nich mal das licht einstellen lassen, wenn es nicht verstellt ist.
-
du musst nich mal das licht einstellen lassen, wenn es nicht verstellt ist.
Supi, danke! -
Den Thermostat und AGR-Thermostat möchte ich bei meiner Freundin wechseln (M57 mit 177PS im E61 aus 2004). Gleichzeitig mach ich noch nen Ölwechsel da dieser in 3000km fällig ist.
Frage:
Füllmenge Motoröl: 6,5 oder 8,5?
Füllmenge Kühlwasser?
Welches Kühlwasser? G48?
http://www.leebmann24.de/bmw-kuhlerfrostschutz-1500-ml.html <--- Ist das Konzentrat oder ist das eine Fertigmischung?Würde das ganze Zeug bei Leebmann24 bestellen.
Grüße
-
Motoröl: 8,5
Kühlmittel: 8,0 (Automatik: 8,2)[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cmvmhsvxn68zq9cpj.jpg]
-
Vielen Dank, auf dich ist einfach verlass. Kannst du noch sagen ob das G48 nun Konzentrat ist oder eine Fertigmischung?