Vielen Dank, auf dich ist einfach verlass. Kannst du noch sagen ob das G48 nun Konzentrat ist oder eine Fertigmischung?
Konzentrat habe ich erst letztes Jahr bei Lebemann gekauft
Vielen Dank, auf dich ist einfach verlass. Kannst du noch sagen ob das G48 nun Konzentrat ist oder eine Fertigmischung?
Konzentrat habe ich erst letztes Jahr bei Lebemann gekauft
Woher weiß ich, ob ich ein Schaltzentrum Dach habe, was zur Nachrüstung des automatisch abblendenden Innenspiegels von Nöten ist?
Gibts dafür ein sicheres Indiz?
Schiebedach, FSE, SOS Taste, Airbag Off?
Schiebedach, FSE, SOS Taste, Airbag Off?
Weder noch.
Mit vorhandenem Licht-/Regensensor hat das nichts zu tun?
Kann man das Schaltzentrum auch "einfach" nachrüsten?
kann man!
mach mal ein foto von deinem innenlicht (vorne), dann kann ichs dir genau sagen!
Schicke ich dir morgen per PN! Danke schonmal.
Noch ne andere Frage. Im Zuge der Nachrüstung eines Tempomaten brauche ich ja ein neues Schaltzentrum Lenksäule.
Im ETK steht dazu folgendes:
ACHTUNG! Für Fahrzeuge bis Produktionsdatum 31.10.2008 ist vor der Bestellung Schaltzentrum Lenksäule die PuMA-Massnahme 28753830 und die Reparaturanleitung REP-61 31 009 zu beachten.
Was genau hat es damit auf sich, bzw. was muss da gemacht werden? Mein E92 ist Bj 07
weiß ich nicht - evtl hat dies was mit dem lenkwinkelsensor zu tun -> reinigung, damit nicht gleich das ganze schaltzentrum getauscht werden muss.
betrifft dich aber nicht.
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob man beim I-drive Controller
die Tasten abnehmen kann, meine MENÜ Taste lässt nicht mehr so richtig
drücken und geht schwer wieder zurück, vermutlich ist irgendwie Staub
oder so was in der Art rein gekommen.
Kann ich die schwarzen Abdeckungen der Tasten einfach abziehen ohne den Controller ausbauen zu müssen?
Lg,
Patrick
Kann ich die schwarzen Abdeckungen der Tasten einfach abziehen ohne den Controller ausbauen zu müssen?
nein
ausbauen und vorsichtig zerlegen
hier siehst du wie die teile aufgebaut sind
Hallo Leute,
hat jemand von euch schon mal was bei TJ Engineering in Eschenbach gekauft?
Ist das ein Seriöser Händler?