Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Passen die Dämpfer vom 335i auf 318i? Oder nein aufgrund des unterschiedes des Gesamtgewichtes?

haben unterschiedliche teilenummer (wohl wegen dem gewicht), passen tun sie aber...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• haben unterschiedliche teilenummer (wohl wegen dem gewicht), passen tun sie aber...

Der 335i als LCI hat aber die gleiche Teile nummer

Edit Die hinteren nicht

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()

• Der 335i als LCI hat aber die gleiche Teile nummer

beim e90 ja, aber nicht beim e91

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Mal ne Frage: Wo finde ich ne Anleitung wie man nachm Wecheln der Bremsbeläge incl. Sensoren die Wartungsanzeige reseten kann ?

• Mal ne Frage: Wo finde ich ne Anleitung wie man nachm Wecheln der Bremsbeläge incl. Sensoren die Wartungsanzeige reseten kann ?

Bei laufendem Motor oder Zündung an für ca. 5 sec den Tageskilometerknopf gedrückt halten. Dann bis zum gewünschten Punkt durchscrollen und bestätigen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Soll er mal bei seiner nächsten Diensstelle anrufen die wissen das

• Soll er mal bei seiner nächsten Diensstelle anrufen die wissen das

zu 2. er bekommt ein neues ohne probleme sollte nur schein/brief und TÜV papiere mitnehmen