Passen die Dämpfer vom 335i auf 318i? Oder nein aufgrund des unterschiedes des Gesamtgewichtes?
haben unterschiedliche teilenummer (wohl wegen dem gewicht), passen tun sie aber...
Passen die Dämpfer vom 335i auf 318i? Oder nein aufgrund des unterschiedes des Gesamtgewichtes?
haben unterschiedliche teilenummer (wohl wegen dem gewicht), passen tun sie aber...
Der 335i als LCI hat aber die gleiche Teile nummer
Edit Die hinteren nicht
Der 335i als LCI hat aber die gleiche Teile nummer
beim e90 ja, aber nicht beim e91
Mal ne Frage: Wo finde ich ne Anleitung wie man nachm Wecheln der Bremsbeläge incl. Sensoren die Wartungsanzeige reseten kann ?
Mal ne Frage: Wo finde ich ne Anleitung wie man nachm Wecheln der Bremsbeläge incl. Sensoren die Wartungsanzeige reseten kann ?
Bei laufendem Motor oder Zündung an für ca. 5 sec den Tageskilometerknopf gedrückt halten. Dann bis zum gewünschten Punkt durchscrollen und bestätigen
Dankeschön
Servus,
Folgendes :
N Kumpel hat vorhin sein Nummernschild verloren am Auto.
1 Darf er noch damit fahren ohne vorderen Nummernschild ? 3Tage zur Arbeit bevor wir aufs Landratsamt können.
2 Bekommt man so einfach ein neues KZ ?
Soll er mal bei seiner nächsten Diensstelle anrufen die wissen das
Soll er mal bei seiner nächsten Diensstelle anrufen die wissen das
zu 2. er bekommt ein neues ohne probleme sollte nur schein/brief und TÜV papiere mitnehmen