Vielen Dank.
Welches Interface ist empfehlenswert für mein Vorhaben? Sprich Codieren und Fehlercodes auslesen. Komme ursprünglich aus dem VAG Lager und hatte da bisher nur mit VCDS zu tun.
Vielen Dank.
Welches Interface ist empfehlenswert für mein Vorhaben? Sprich Codieren und Fehlercodes auslesen. Komme ursprünglich aus dem VAG Lager und hatte da bisher nur mit VCDS zu tun.
Nach der 3ten Reperatur wurde mir jetzt heute die Wasserpumpe ersetzt.
Grade beim nach hause fahren anderes problem es schleift es beim Gas geben und beim fahren
Kann es sein dass sich die Wasserpumpe erst "einlaufen" muss. Was ich mir nicht vorstellen kann
Bin stinkesauer langsam
Nee, da muss sich bestimmt nix einschleifen. Eine Wasserpumpe die schleift, ist kaputt oder undicht.
Habe sie ja heute neu bekommem -.- 3 mal versucht zu reparieren und ich hab das Auto 2 Monate.
Werde morgen mal zu BMW direkt gehen und nicht zum händler.
Könnte echt kotzen und das auto war von 8uhr bis 17.30 dort. und gebracht hat es 0.
Ist sogar schlimmer geworden
Kennt jemand zufällig die Teilenummer der TORX Schrauben mit denen man beim LCI Xenon Scheinwerfer den Blinker, Steuergerät oder den Deckel festschraubt?
Danke!
Torx-Schraube mit Scheibe: 07 14 6 978 618
Wenn nach nem Werkstatt Besuch, alles codierte weg ist. Woran wird das höchstwahrscheinlich liegen? Hatte nämlich nur "Hardware" getauscht bekommen.
Grüße Chris
Fahrzeugupdate.
Danke dir.
Macht man sowas "einfach so" bei BMW? Oder muss es dazu nen Grund geben? Werde morgen mal fragen. Nicht das es schlimm wäre.
Aber ist ja Interessant.
wenn die neue hardware verbaut haben, welche auch codierrelevant ist - dann machen die das ganz gerne mal.