Hallo ich habe einen E90 325 i 3,0 l und wollte fragen ob der auch eine Unterdruck abgas klappe Werkseitig verbaut hat oder ob das erst ab größeren Modellen so ist ?
Mfg Sascha
Hallo ich habe einen E90 325 i 3,0 l und wollte fragen ob der auch eine Unterdruck abgas klappe Werkseitig verbaut hat oder ob das erst ab größeren Modellen so ist ?
Mfg Sascha
beim e9x nur der 330i und 335i - musst du halt nachrüsten.
okey vielen dank
gibt es schon einen tread über das nachrüsten der unterdruck klappe ??
mfg sascha
nein, du benötigst...
Schlauch zur Vakuumpumpe
Auspuffanlage mit Unterdruckdose
Steuerbares Ventil
Für die Ansteuerung musst du dir selbst was überlegen, dein Motorsteuergerät stellt diese Funktion so nicht zur Verfügung.
ok danke
Tag hat jemand von euch eine Telefon Nummer oder eine Email von der EuroPlus Garantie.
Sowas wie eine Servicenummer / Email.
Würde gern mal mit denn sprechen in meinem Vertrag steht nur die Nummer der Niederlassung.
gibt es nicht - dein vertragshändler bzw. deine niederlassung ist dafür zuständig.
Da wo ich mein Fahrzeug gekauft habe die bekommen es aber nicht hin.
Deshalb bin ich zu einer anderen Niederlassung gegangen wo ich,
mit meinem 1ten BMW war.
Die wollte es nicht reparieren , ich sollte als erstes mit der Europlus Garantie sprechen.
Ich bin jetzt das 4te mal wegen einem quietschen bei ihnen und es wird immer schlimmer.
Tag hat jemand von euch eine Telefon Nummer oder eine Email von der EuroPlus Garantie.
Sowas wie eine Servicenummer / Email.
Generelle Hotline oder sowas gibts glaube ich nicht. Da sind die jeweiligen NL zuständig
Würde gern mal mit denn sprechen in meinem Vertrag steht nur die Nummer der Niederlassung.
Dann ist das auch deine Servicestelle. Aber:
ZitatEine Schadensprüfung im Garantiefall kann bei jedem BMW Vertragshändler bzw. BMW Niederlassung durchgeführt werden.
Quelle: BMW.de
ZitatAlles anzeigenDie Reparatur kann auch von einer anderen, vom
Hersteller autorisierten Servicewerkstatt durchge-
führt werden. In diesem Fall hat der Garantienehmer
sicherzustellen, dass diese Werkstatt vor Reparatur-
beginn telefonisch, per Telefax oder E-Mail den
Schaden beim Garantiegeber oder dessen
be auf tragter EUROPlus Servicestelle meldet und
die vorherige Freigabe zur Reparatur einholt. Die
Kosten einer Reparatur ohne vorherige Freigabe
durch den Garantiegeber oder dessen beauftragte
EUROPlus Servicestelle trägt der Garantienehmer