Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• wenn du so nah ran willst, dann brauchst du distanzen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Dann dreh doch das Gewinde soweit runter wie du magst?!

• Also ich hab auf der HA 9,5x19 mit ET34. So wie ich die Sache seh, brauch ich nach meinem Gewindeeinbau (wenns denn mal drin is :D) sogar noch Distanzen, dass es gut aussieht. Weil so wie er etz mit Serienfahrwerk und 19ern dasteht, steht die Felge jetzt schon ziemlich weit innen. Also Bördeln musst du würde ich sagen definitiv nix! Wenn dann noch Distanzen drauf ;)

Edit: Ach ja und auch 265er auf der HA

• Gekauft hab ich noch gar keins. Kam jetzt erst mal der PP-ESD :D. B14 wirds werden. Wo ich einbaue noch keine Ahnung...

Und nu BTT

• Auch mal ne Frage :)
    Will mir ne Gebrauchte Heck(M)schürze zulegen. Diese ist ohne Diffusor und Anbauteile. Diffusor ist mir klar, nur was ist inbegriffen bei Anbauteile? Kann man die von der normalen schürze übernehmen? E93 VFL

Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.

• Anbauteile, hmm PDC Halter - sind andere...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY