Kann ich die von der Serienschürze übernehmen?
Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
hab doch gerade geschrieben dass es andere sind! außerdem sind die glaub ich verklebt...
Sollte nicht allzu schwer sein. Schmutzfänger etc wird wohl der gleiche sein?
Hatte damals mein e39 Touring umgerüstet auf M und da konnt ich zu 95% alles übernehmen.
Sollte nicht allzu schwer sein. Schmutzfänger etc wird wohl der gleiche sein?
einfach mal in den etk schauen und teilenummern vergleichen... in einem der vielen mpaket umrüstthreads stehts bestimmt auch.
Zitateinfach mal in den etk schauen und teilenummern vergleichen...
War ich grad dabei
Danke
Kann man am lci die Außenspiegel manuell einklappen? Beim VfL lässt sich der Spiegel recht leicht einklappen, aber am lci bewegt sich nichts. Kodieren mit bmwhat hat nix gebracht.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wie bekomm ich mein "Aquarium/scheinwerfer" wieder trocken...
mein rechter scheini ist leider total beschlagen und damit mein ich wirklich ganz von oben bis unten...
Garage ist leider nicht möglich...
Geht das von allein weg oder muß ich bis in sommer warten???
Sent from my iPhone using Tapatalk
du kannst ua sone silicium säckchen reinlegen. die auch bei elektrogeräten beiliegen.
und ich würde dann mal beide kappen (beim VFL sinds zumindest 2) bei BMW bestellen und tauschen. da is bestimmt ne dichtung nich mehr gut
Dann dreh doch das Gewinde soweit runter wie du magst?!
ja aber mir gehts drum ob ich dann brödln muss oder nicht
Die Frage verstehe ich nach wie vor nicht. Was hat die Tieferlegung denn mit dem maximalen Einfederungspunkt zu tun? Richtig, rein gar nichts. Wenn jetzt nichts schleift, dann schleift auch nachher nichts. Hast du überhaupt überprüft, ob die aktuellen Felgen streifen? Wenn ja, hättest du bemerkt, dass deine Frage recht sinnfrei ist
Kann man am lci die Außenspiegel manuell einklappen? Beim VfL lässt sich der Spiegel recht leicht einklappen, aber am lci bewegt sich nichts. Kodieren mit bmwhat hat nix gebracht.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Spiegel lassen sich anklappen, entweder aufs Knöpfchen drücken, oder Hand anlegen. Wenn kein Knöpfchen vorhanden, dann bringt auch eine Kodierung nichts.