Wer kennt sich mit folieren aus?
Hab die Interieurleisten von der M-Ausstattung. Die mit den Waaben Muster. Wenn ich diese folieren lasse, schaut dann das Waabenmuster durch? Lackieren hält wohl nicht richtig, oder???

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Wer kennt sich mit folieren aus?
Hab die Interieurleisten von der M-Ausstattung. Die mit den Waaben Muster. Wenn ich diese folieren lasse, schaut dann das Waabenmuster durch? Lackieren hält wohl nicht richtig, oder???
wasser transferfolie -
Schau mal -hier-, sollte bei dir ähnlich sein.
So, mal eine kurze FrageHabe mich selber mit LCI Rückleuchten beschenkt, habe ALLE warm- und kaltüberwachungen auf "nicht aktiv" gesetzt und er mäckert noch immer, dass die Bremslichter defekt sind!
Was muss ich noch ändern / auscodieren? (Hab nen FRM1 mit kurvenscheinwerfer)
Damit es für die Ewigkeit niedergeschrieben ist, falls mal jemand sucht. Beim E92 BJ 2006 muss man bei den LCI Rückleuchten die Bremslichter und Blinker auscodieren (Überwachung) und zusätzlich auch die Überwachung des BrakeForceDisplays li&re., dann gibts keine Fehlermeldung mehr!
-
Hi,
bei meinem E92 hab ich immer sehr schnell Wasserflecken auf dem Spiegelglas der Außenspiegel, da der Außenspiegel ja immer mit geheizt (meine bei Temp < 5°C) wird und die vorhanden Wassertropfen eben die unschönen Kalkflecken bilden.
Habt ihr einen Tipp was hier Abhilfe schaffen kann?
putzen! -
Bitte empfehlt mir mal einen Drehmomentschlüssel, mit dem ich die meisten Schrauben an einem Auto abdecken kann. Für die üblichen Wartungsarbeiten und Reparaturen. Bitte keinen EBAY-Ramsch.
-
Bitte empfehlt mir mal einen Drehmomentschlüssel, mit dem ich die meisten Schrauben an einem Auto abdecken kann. Für die üblichen Wartungsarbeiten und Reparaturen. Bitte keinen EBAY-Ramsch.
Also ich hab mir Hazet gegönnt. Allerdings für den Räderwechsel. Ich kenne den Drehmomentbereich am restlichen Auto leider nicht. Aber das Ding ist einfach top. -
um alles abzudecken musst dir eh zwei kaufen...mit hezet macht man definitiv nix falsch
-
ist bei dem set alles dabei zum bremsenwechsel?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
JA
-
Danke dir