Sind die Radbolzen von Stahlfelgen und Alufelgen die selben?
Außerdem reichen 120 newtonmeter zum anziehen ??

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich möchte mein PP 2 Spoiler und meine Flaps montieren.
Hat jemand eine Idee wieviel Kleber ich brauche?Reichen 2x 40ml Betalink K1 oder besser mehr?
ich hab damals alles zusammen mit einer tube betalink geklebt man braucht nicht viel weiß aber nicht mehr wieviel ml das waren. war ne kleine tube direkt von bmw...
edit: war 80ml sollte also reichen
-
Sind die Radbolzen von Stahlfelgen und Alufelgen die selben?
Außerdem reichen 120 newtonmeter zum anziehen ??Wenns originale Radbolzen von BMW sind, dann passen diese sowohl bei Winter- als auch bei Sommerfelgen (respektive Alu- und Stahlfelgen). Je nach Radbolzen (12er oder 14er) bekommen die 120Nm oder 140Nm beim anziehen. Bitte die Auflagefläche vorher mit der Drahtbürste reinigen, anschließend mit Bremsenreiniger säubern und dann die Nabe (und NUR die Nabe) leicht einfetten, ich nehm dazu immer Plastilube. So bekommst keine Probleme wenn sie mal wieder runter müssen.
-
Weiß zufällig jemand, ob das 1er Cabrio (E88) hinten mehr Platz im Radkasten hat, wie ein 1er als 5 Türer (E87)?
Auf dem E88 sollen 255/35 R18 ET 35 bei 8,5 Zoll Felgenbreite. Meint Ihr das würde gehen?
-
Ist die geteilte Rücksitzbank beim E90 denn anders aufgebaut als die vom E91 ?ja, hier gibts feine unterschiede.
-
Hallo liebes Forum,
(komme vom 1er Forum, demnächst soll mein 118D fl Weg)
..und ein 320D e92 her!
Man liest ja viel über der Steuerkette, ich bin mit der Problematik bestens vertraut.. Wie sieht es denn aus beim e9x - ab wann haben sie da das Problem halbwegs in Griff bekommen? Mitte 2011? Wie zeig sich bmw zwischenzeitlich mit Kulanz beim e9x?
Sollte es eher ein neueres Modell mit mehr km oder ältere mit weniger km werden? Mein Budget ist natürlich begrenztAchja: das fahrzeug würde ich bei bzw uber bmw kaufen, kein privat etc..
Danke und Gruß
-
Kulanz wegen Steuerkette ist grosszügig erweitert worden.
Wenn du ein Auto in Aussicht hast erstmal die Historie Checken lassen.
wbergi anschreiben: Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen! -
Alles klar Dankeschön! *großzügig* heist (Scheckheft gepflegt) Alter als 6 Jahre ? Mehr als 100tkm?
Grüße
-
7 Jahre - 200t km
-
Es sind ja nicht alle betroffen, sind ja genügend N47 gebaut worden und da ist es halt ein kleiner Anteil davon