Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • kann mir jemand bitte erklären, wie ich meine Nebelscheinwerfer Birnen beim e92 mit M Paket tausche? was muss ich dafür abmontieren und wie lange brauche ich dafür?



    Danke^^

  • Vorderer Innenkotflügel muss raus.


    Machbar in einer halben bis dreiviertel Stunde.

    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!


    "Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

  • Da muss keine radhausschale raus ;)


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Da muss keine radhausschale raus ;)


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    ist es auch evtl zu schaffen bei vollem einschlagen der räder? heisst ohne rad demontage?

  • Wenn du gelenkige, lange Arme und nen guten Tastsinn hast...dann ja...dann brauchst du auch keine Radhausschale demontieren.

    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!


    "Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

  • Wenn du gelenkige, lange Arme und nen guten Tastsinn hast...dann ja...dann brauchst du auch keine Radhausschale demontieren.

    alles klar danke soweit für deine hilfe... hab es früher mal am e90 gemacht mit serien stoßstange und vfl... muss beim birnentausch der ganze nebler demontiert werden? beim e90 waren die birnen sofort rausdrehbar und ersetzbar..

  • Ich suche die Teilenummer für die Motorraumisolierung unter der Motorhaube, das was ich bei Leebmann finde macht mich ein wenig stutzig, bin mir nicht so sicher. Kann mir da jemand helfen? :)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

  • Gibt es die M220 felgen nur in einer ET? sprich 23 und 29? oder gibt es von den M220 Felgen verschiedene grössen?

  • Ich suche die Teilenummer für die Motorraumisolierung unter der Motorhaube, das was ich bei Leebmann finde macht mich ein wenig stutzig, bin mir nicht so sicher. Kann mir da jemand helfen? :)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    http://www.leebmann24.de/bmw-e…275844&select=51487059260


    hier noch ein Thread mit Bildern dazu (Post #22 bestätigt die Teilenr)
    http://www.e90post.com/forums/…php?p=3907578#post3907578