Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Also einfach so hängen geblieben kann nicht sein.
    Ich musste ordentlich dran ziehen das das da raus kommt.
    Vielleicht habt ihr recht un ich sollt es vergessen..

Ich hatte mein ganzen Heck schon zerlegt und glaub mir, solch ein riesigen Lappen haben ich dort nirgends gefunden ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Zitat

Gut okay. Dann weiß ich schonmal das es nicht dahin gehört.
    Ist da sonst irgendwas was drin? Irgendwie denk ich mir grad ob da nicht jemand was vertuschen will.
    Unfallschaden oder so.

Ich tippe auf folgende Theorien:
    Entweder hast du jemand über fahren und das ist sein T-Shirt, oder es hat sich ein Penner bei dir eingenistet :D

• Wie bekomme ich meinen Handbremse ab, also den Griff und den Ledersack?

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Lederbalg einfach ausknipsen, und dann mit viel Kraft nach vorne den Griff abziehen.

vielen dank! :thumbup:

Kann beim Leder was kaputt gehen?

Bayrisches Meister Werk

"wie schlecht ist was?"

• vielen dank! :thumbup:

Kann beim Leder was kaputt gehen?

nö, Leder is an einem Plastik Rahmen, wie der Schaltknauf, am besten seitlich etwas reindrücken ganz unten an der Mittelkonsole, dann kannst es schon rausziehen. und dann eben mit viel Schnackes, evtl etwas "reissen" nach vorne, dann geht er echo ab

• ok Thx!

Bayrisches Meister Werk

"wie schlecht ist was?"

• Moin,

Passt der Zigarettenanzünder Einsatz nur in die spezielle Büchsen, die man nur mit dem Raucherpaket bekommt? Bzw. passen tut es, nur es funktioniert nicht, also es bleibt nicht fest, wenn man es reindrückt.
    Auch wenn man es reingedrückt hält, wird es nicht warm.

Gruß,
    Lado

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Moin,

Passt der Zigarettenanzünder Einsatz nur in die spezielle Büchsen, die man nur mit dem Raucherpaket bekommt? Bzw. passen tut es, nur es funktioniert nicht, also es bleibt nicht fest, wenn man es reindrückt.
    Auch wenn man es reingedrückt hält, wird es nicht warm.

Gruß,
    Lado

Der Anzündereinsatz (61 34 6 969 134) gehört in die Steckdose (61 34 6 946 206) und diese passt in den Ascher vorne (51 16 7 132 380). Der Einsatz Ascher hat folgende Nummer: 51 16 7 078 573.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY