Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zitat

Nee wird nur vom Motorraum aus gehen. Rechte Seite kommste so super hin. Fahrerseite sieht die Sache schon etwas schwieriger aus :D. Also ich hab den Luftfilterkasten rausgebaut und dann hatte ich schön Platz. Aners wäre ich mit meinen Wurstfingern nich hingekommen :thumbsup:

War das beim E90/91 nicht so, dass man den Reifen abschrauben und den Radkasten abmachen muss für das Standlicht? Meinte ein Kumpel zumindest der nen E90 fährt. Will nix falsches sagen :D

Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.

• Zitat

Zitat von »Name Eingeben«

Weiß jemand, ob/wie man die Standlichter bei den Halogenscheinwerfern beim VFL wechselt? Über den Radkasten geht es nicht.

Nee wird nur vom Motorraum aus gehen. Rechte Seite kommste so super hin. Fahrerseite sieht die Sache schon etwas schwieriger aus . Also ich hab den Luftfilterkasten rausgebaut und dann hatte ich schön Platz. Aners wäre ich mit meinen Wurstfingern nich hingekommen

War das beim E90/91 nicht so, dass man den Reifen abschrauben und den Radkasten abmachen muss für das Standlicht? Meinte ein Kumpel zumindest der nen E90 fährt. Will nix falsches sagen Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.

Ich denke, dass es bei den Halogen-Scheinwerfern mit den Corona Ringen so ist, ich habe leider nur das normale Standlicht, W5W Birnen wenn ich mich nicht irre. :)

• Die Standlichter sind aber soweit rechts angebracht, dass du durch diese Montagelucke dir die Finger brichst! Reifen muss zusätzlich noch abgebaut werden. Hatte ich aber gar nicht gemacht weil mir des zu blöd war. Ich schraub doch nichtz mein halbes Auto auseinander mt dem radkasten um ne Standlichbirne zu wechseln. ich mein ich kann auch wie bei Audi die Front abbauen und dann die Lichter wechseln. geht auch. :D Hab ich den Luftfilterkasten abgebaut und scho haste Plaaaaatz ohne Ende :thumbsup:. Also ein Licht konnte man durch die Montagelucke wechseln. Bin mir nicht mehr sicher ob es das Abblendlicht oder das Fernlicht war. Auf jeden Fall nur das, was weiter außen sitzt ;). Und klar: sicher kann man auch durch die Lucke alles wechseln, aber Kinderarbeit (wegen den kleinen Händen) is ja verboten :whistling::D

• Zitat

Und klar: sicher kann man auch durch die Lucke alles wechseln, aber Kinderarbeit (wegen den kleinen Händen) is ja verboten :whistling::D

:whistling: Leider leider :D

Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.

• Armaturenbrett vom E90 passt auch in den E91?
    Passen die vom E92/E93 auch?

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• ok danke! :thumbup:

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Hallo, kann man das Radio Business auf hifi codieren?
    Verbaut war von Werk aus nur standart stereo system, jetzt ist das audio system x 200 mit audio system Endstufe verbaut.

• dürfte gehen, hatte ich damals auch vor gehabt, hab dann aber das auto verkauft :) bei mir war es aber prof -> hifi

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group