Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• kennt jemand nen "gunstiges" tieferlegungs Fahrwerk ohne gewinde ca. 40-50mm tiefer

Nimm doch die Eibach Sportline Federn, deine Dämpfer sind ja noch nicht so alt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Passen alle vorderen f30 fußmatten auch in den e9x?
    Ich frage weil die mir durch die bank besser gefallen als die vom e9x nur steht in ebay extra dabei nicht passend...
    Ich gehe mal davon aus das sie doch passen da die performance ja auch passen wollt nur trotzdem fragen

Ich meine, hier im Forum gelesen zu haben, dass die vorderen passen, die hinteren aber nicht

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Das hab ich auch gelesen...da gings aber um die performance...wobei ich nicht glaube das die eine andere form als die normalen vom f30 haben

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

Ich hab selber ne f30 fußmatte im e90. Passt einwandfrei 8)
    Ach ja. Ist ne Velourmatte und keine Performance

Danke genau das wollt ich hören...

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Nein hinten passt nicht...

• Lassen sich diese rückenlehnen dings da bums da irgendwie demontieren? Zerstörungsfrei versteht sich ;)
    Sind die ventuell nur geklipst?

Wenn es noch nicht zu spät ist :)

Gruß
    Stefan

• Wenn du nicht so groß bist, geht es schon, aber sieht doof aus.

Hängt eben unter dem originalen Himmel.

Geht so --> 1,86m aber ich müsste 300KM Fahren...
    Mal sehen, vielleicht finde ich noch einen in der Nähe.

Danke schonmal

• Guten Morgen,
    bin kurz davor mir einen E90 320d BJ 2010 zu kaufen (ca. 90Tkm). Kann man über dieses BJ was zur Steuerkette sagen oder ist das durchweg bei allen N47 Motoren?
    Gruß