Mein FRM ist defekt . hab ein e91 lci
Müssen mit dem alten und neuem ( gebrauchtem) FRM die Teilenummern übereinstimmen oder kann ich auch ein beliebig passendes Frm in mein Auto einbauen?
Danke im Voraus.
Mein FRM ist defekt . hab ein e91 lci
Müssen mit dem alten und neuem ( gebrauchtem) FRM die Teilenummern übereinstimmen oder kann ich auch ein beliebig passendes Frm in mein Auto einbauen?
Danke im Voraus.
ZitatVorne brauchst die M3 Domlager, hinten zusätzlich den Sturzlenker - denn der hat beim M3 eine andere Aufnahme!
Wäre Super wenn ihr mir jetzt noch zwei drei fragen beantworten könnte
1. wie liegt das preislich ? Also die ganzen Zubehörteile?
2. wie ist das Fahrverhalten dann? Kann hier jemand was darüber berichten?
3. Was wäre für das sichere Fahrverhalten besser? Mit sicher meine ich die Kurvenlage ? M3 Fahrwerk mit den ganzen Zubehörteile oder sportfahrwerk von bilstein/h&r?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die vorhin genannten M3-Fahrwerksteile (sind keine Zubehörteile!) kosten 1500-1800€. Ich würde die M3-Fahrwerksteile und ein ordentliches Fahrwerk nehmen, wenn ich die Wahl hätte.
ZitatMein FRM ist defekt . hab ein e91 lci
Danke im Voraus.
Da gibts einen thread "welches frm passt wo" oder so ahnlich...
Das neue frm kann naturlich gebraucht muß aber zu deiner fahrzeugausstAttung passen zB xenon,kurvenlicht usw...
Am besten ein frm 3 max das passt soweit ich weiß uberall und hat die meisten moglichkeiten fur nachtragliche codierungen
Woher bekomme ich IPA ( IsoPropylAlkohol ) im 50:50 Gemisch ?
Bei Lupus hab ich leider nichts gefunden
Apotheke?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Apotheke?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja denke ich auch, aber zum Apothekenpreis
Habs schon gefunden das Zeugs:
Woher bekomme ich IPA ( IsoPropylAlkohol ) im 50:50 Gemisch ?
Bei Lupus hab ich leider nichts gefunden
Teilenummer 83 19 0 417 324
Ok dann check mal die andren sachen...
Dann sinds wohl die sensoren. Versuch das mit dem stecker ziehen und dann neu resetten. Wenn das nicht klappt, hol dir originale belagfühler beim freundlichen
Dieser Beitrag wurde getapatalked
verschleißkontakte mitgetauscht ?
So ich habe nochmals resetet und jetzt funktioniert alles wieder.
Perfekt!!!