Der S85 ist einfach nicht für eine Aufladung ausgelegt und dann noch so extrem...

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hi! Hab jetzt 18"ner Felgen original von Bmw drauf. Im Fahrzeugschein stehen noch die 16"ner drinne. Wo lass ich die Reifengröße eintragen? Und was kostet mich das?
-
noch dazu "tunen" die von g power die kompressoren nochmals um noch mehr power zu generieren. und das alles zusammen.... da macht der m6 schlapp
der neue besitzer wird sicher nicht lange freude an der kiste haben wenn er die leistung oft abruft.
-
Hab jetzt 18"ner Felgen original von Bmw drauf.
welche die es von bmw für dein modell gegen aufpreis gab? dann passt das so... -
Hab die 189 Felgen. Aber im Fahrzeugschein stehen noch die R16 muss man nicht trotzdem die Reifengröße eintragen lassen? Damit meine ich nicht Felgenabnahme....
-
Schau mal in deine EG-Konformitätsunterlagen, da sollten die abweichenden Dimensionen aufgeführt sein, die für deinen Wagen zulässig sind.
-
Hab die 189 Felgen. Aber im Fahrzeugschein stehen noch die R16 muss man nicht trotzdem die Reifengröße eintragen lassen? Damit meine ich nicht Felgenabnahme....
wenn du sie mit original bereifung fährst 225/40 und 255/35, dann ist alles in ordnung... -
Ja hab genau die Reifendimension drauf.also brauche ich keine Eintragung okai danke:)
-
Zitat
ja aber nicht mehr mit den original teilen.
ich hab mal irgendwo was gelesen das der nach der sendung technisch breit war.
wie gesagt. ich würde niemals mein geld für g-power ausgeben. dann kann ichs auch "lord voldemord" geben. kommt aufs selbe raus
Okay, das wusste ich nicht. Dachte mir schon das da die Teile an ihre Belastungsgrenze kommen. Ich wäre günstig an einen ran gekommen, deswegen die Frage. Diese hat sich nun geklärt und erledigt
MaddoX
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/18/5adu6yne.jpg]
Hallo zusammen,
kann mir evtl. jemand sagen, welche Farbe der Diffusor vom M-Paket des X3 hat? (Siehe Bild) - also genau FarbbezeichnungWürde mir meinen Diffusor gern genauso lackieren lassen.
Danke & MfG !
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk