Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Der S85 ist einfach nicht für eine Aufladung ausgelegt und dann noch so extrem...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hi! Hab jetzt 18"ner Felgen original von Bmw drauf. Im Fahrzeugschein stehen noch die 16"ner drinne. Wo lass ich die Reifengröße eintragen? Und was kostet mich das?

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• noch dazu "tunen" die von g power die kompressoren nochmals um noch mehr power zu generieren. und das alles zusammen.... da macht der m6 schlapp

der neue besitzer wird sicher nicht lange freude an der kiste haben wenn er die leistung oft abruft.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hab jetzt 18"ner Felgen original von Bmw drauf.

welche die es von bmw für dein modell gegen aufpreis gab? dann passt das so...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Hab die 189 Felgen. Aber im Fahrzeugschein stehen noch die R16 muss man nicht trotzdem die Reifengröße eintragen lassen? Damit meine ich nicht Felgenabnahme....

• Hab die 189 Felgen. Aber im Fahrzeugschein stehen noch die R16 muss man nicht trotzdem die Reifengröße eintragen lassen? Damit meine ich nicht Felgenabnahme....

wenn du sie mit original bereifung fährst 225/40 und 255/35, dann ist alles in ordnung...

• Ja hab genau die Reifendimension drauf.also brauche ich keine Eintragung okai danke:)

• Zitat

ja aber nicht mehr mit den original teilen.

ich hab mal irgendwo was gelesen das der nach der sendung technisch breit war.

wie gesagt. ich würde niemals mein geld für g-power ausgeben. dann kann ichs auch "lord voldemord" geben. kommt aufs selbe raus

Okay, das wusste ich nicht. Dachte mir schon das da die Teile an ihre Belastungsgrenze kommen. Ich wäre günstig an einen ran gekommen, deswegen die Frage. Diese hat sich nun geklärt und erledigt :)

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"