tja aber immer erstma dämliche kommentare abgegeben. hautsache was schreiben und versuchen klugzuscheissen

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Haben wir ja was gemeinsam
-
Ich hätte ein Frage zur Einstellung der Empflindlichkeit bei der Lichtautomatik. (Die Suche habe ich bereits bemüht, aber speziell zu meiner Frage keine Antwort gefunden
)
Habe einen E91 VFL und über Navi die Möglichkeit, die Lichtempflindlichkeit einzustellen.
Mein Lichtschalter steht auf Automatik. Ich habe ein FRM2 verbaut und codiert, so dass als TFL nur die Ringe leuchten. TFL ist aktiviert.
In letzter Zeit muss ich feststellen, dass auch tagsüber fast immer das Abblendlicht an ist. Mein Frage lautet nun, was genau für eine Empflindlichkeit wird über die Einstellungsmöglichkeit (Empflindlich, normal, unempflindlich) geregelt? Ist hiermit der Zeitpunkt des Lichteinschaltens anhand der Dunkelheit / Sonne gemeint oder die Häufigkeit des Wechsel zwischen Ein- und Ausschalten des Lichtes bei veränderten Helligkeitseinflüssen?
Ich hoffe, meine Frage ist einigermaßen verständlich
Konnte bislang keinen nennenstwerten Unterschied bei verschiedenen Einstellungen feststellen.
-
Nach Helligkeit wird geregelt.
-
Ok. Danke. Ich hatte nur den Eindruck, wenn ich früher in einen Tunnel gefahren bin, ging das Licht an und danach wieder aus. Wenn es jetzt einmal angeht, dann bleibt es auch an.
Naja, ich warte mal ab. Vielleicht ändert es sich bei anderen Verhältnissen ja wieder -
Ist das nachgerüstete Alpine HiFi System spürbar besser als standard Stereosystem mit CIC?
-
Hallo zusammen,
Heute bin ich ne Strecke von 30 km Gefahren und beim parken hat meine Freundin auf die restwärme Taste gedrückt und es hat sich nichts getan? Okay nochmal 15km Gefahren wieder drauf gedrückt und es tut sich nichts?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
die Taste ist dafür da, dass wenn das auto warm ist, du es dann abstellst und den motor ausmachst, mit drücken der taste dann warme luft in den Innenraum bekommst. also ohne motor laufen lassen.
das auto muss jedoch eine gewissen kühlwassertemp erreicht haben, dass sie geht.
>>Gesendet mit Tapatalk<<
-
Motor muss natürlich aus sein und ich glaube auch schlüssel gezogen.
Ansonsten evtl eine schwache batterie?Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Also Auto war aus und Schlüssel war gezogen
Stimmt der hat mir angezeigt Batterie schwach
Sent from my iPhone using Tapatalk