Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Dabei ist auch höchste Vorsicht wegen möglicher Plagiate geboten. Die Verkäufer erzählen immer viel. ;)

Ok. Ich werde aber die Felgen wahrscheinlich (neu) bei einem BMW Händler kaufen. Da sind ja in der Regel keine Plagiate dabei... ;)

• Bei nem Radsatz oder auch nur Felgen würd ich einfach die Forenhändler anschreiben. Matthes hat eigentlich immer gute Preise :thumbup:

Im eBay Shop hat der Matthes schonmal keine Felgen ==> http://stores.ebay.de/bmw-matt…p4634.c0.m14.l1581&_pgn=1 :(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Moin allerseits habe in meinem neuen Radio den Kabelbaum fürs multifunktions Lenkrad. Meine Frage wäre was bräuchte ich außer den Tastern noch um die Lautstärke Regelung zu steuern?? :thumbup:

PS4 Nutzer im Forum unterwegs? :D GT7 Infos wären :love:

Gruß Dome :D

• Im eBay Shop hat der Matthes schonmal keine Felgen ==> http://stores.ebay.de/bmw-matt…p4634.c0.m14.l1581&_pgn=1 :(

Schrieb auch keiner etwas von Ebay ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ich habe eben entdeckt, dass meine Frontscheibe auf der Beifahrerseite gerissen ist. Das Fahrzeug habe ich im Dezember bei einem Händler gekauft. Frage: Fällt die Scheibe unter die Gewährleistung? Da ich noch in den ersten sechs Monaten bin, brauche ich ja nicht zu beweisen, dass der Fehler (im Keim) bereits von Anfang an besteht. Kennt sich damit jemand aus? Kann sich der Händler heraus reden? Am liebsten wäre es mir, wenn er einfach die 150€ SB meiner Teilkasko übernehmen würde und ich die Frontscheibe direkt bei BMW wechseln lasse. Alleine schon, damit der Regensensor kalibriert werden kann.
    Am Montag werde ich auf jeden Fall erst einmal bei dem Händler vorbei fahren.

• Die scheibe fällt auf keinen Fall unter die Gewährleistung. Ich würd nach BMW fahren mir eine neue Einbauen lassen und die 150€ SB bezahlen und gut is :)

• Ok. Ich werde aber die Felgen wahrscheinlich (neu) bei einem BMW Händler kaufen. Da sind ja in der Regel keine Plagiate dabei... ;)

Das war ja auch nur auf den Beitrag von Nicerst vor meinem bezogen. ;)