Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Sparkling Graphite + Schwarze glänzende Akzente (Spiegel, Nieren, Dach) oder Schwarz Matt
    Oder so lassen?

• Das hier ist kein Geschmacksberatungs-Thread!!!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Sparkling Graphite + Schwarze glänzende Akzente (Spiegel, Nieren, Dach) oder Schwarz Matt
    Oder so lassen?

Das ist keine Frage, sondern eine Entscheidung. Und die musst du wohl selbst treffen.

• Zitat von »Fodder«

Sparkling Graphite + Schwarze glänzende Akzente (Spiegel, Nieren, Dach) oder Schwarz Matt
    Oder so lassen?

Das ist keine Frage, sondern eine Entscheidung. Und die musst du wohl selbst treffen.

Dass war auch eig eher gemeint ob jemand Bilder hat, dass ich mir das Ganze besser vorstellen kann.
    Sorry wenn ich mich falsch ausgedruckt habe.

• Werden die Ausstiegsleuchten(Tür von unten) an die Vorfeldbeleuchtung gehängt? Denn in wds finde ich nichts hierzu.

LG,
    Lado

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Ne, Innenbeleuchtung!

Die haben nen extra Platz am FRM. Gehen aber mit der Innenbeleuchtung an.

Sent from my Nokia 3210

Ja, so weit ich noch in Erinnerung hatte, müsste was eigenes geben aber nun, wo es endlich so weit ist, finde ich nicht heraus, an welche Pins es bei dem Türstecker und FRM sind.

LG,
    Lado

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar