Selber reifentyp und marke.nur halt andere indexe.also wenn dann höhere und natürlich nicht kleinere

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Kurze Frage
Avaxo liefert nichts mehr von Mtec ect. Hat mal jemand einen Link wo man die bestellen kann ohne das man gleich irgend einen Müll geliefert bekommt?MTEC H8 LED Umrüstsatz V3
Danke schon mal vorweg.
Stefan
-
Läuft gerade ne SB. Schau mal da rein. User Subzero macht das.
MaddoX
-
Ok aber da muss ich ja warten.
Auf der Seite direkt finde ich die V3 gar nicht. Noch jemand ne Idee? Bei Ebay sind nur Amerikanische Anbieter leider-
-
Habe mich gestern auch mal an den Combox Umbau gewagt.
Es funktioniert soweit alles, USB, telefonieren usw., Combox geht also soweit. Codierung sollte also passen.
Aber irgendwie bekomm ich das mit dem BMW Live nicht hin.
Hab nach der Anleitung aus dem Motortalk Forum Codiert (mit einer hoffentlich richtigen US VIN).
Aber ausser BMW Dienste taucht gar nichts auf. BMW Live oder Internet (BMW Online) habe ich im CIC schon gar nicht zur Auswahl.
Wo könnte der Fehler liegen? Softwarestand sollte eigentl. passen, wurde erst geupdated. Bin aber auch noch nicht dahinter gekommen wie ich den ausles
Hat jemand evtl. mal Zeit und Lust per Teamviewer drüber zu schauen? Oder hat jemand ne Idee was noch zu codieren wäre, damit BMW Online/Internet wieder auftaucht im Menü? Der rest geht einwandfrei.
Danke vorab
Gerne auch per PN
Mfg
-
Hi,
habe zwar schon gesucht, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.Ich habe zwei Fragen zum Performance Wahlhebel (Automatik)
Sieht der nur anders aus, oder ist der auch kürzer bzw. Kleiner?
Braucht man auch den Performance Balg, oder passt der alte auch.MfG
Crackmaniac -
Bin ich richtig in der Annahme, dass dies hier nicht der Original Performance Spoiler ist:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E92…3AE92&hash=item3a8b28dc95Falls dies nicht der Originale ist, wo bekomme ich den Performance Spoiler günstig her?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kein Originaler! Beim Forenhändler!
-
Trotzdem schon wer Erfahrung mit dem Händler?
-
Gibt es eigentlich Dieselpartikelfilter was günstiger wäre, als BMW dafür nimmt aber dennoch gute Qualität hat?
Analog zum ATE Bremsen, etc.Wenn man auf leebman24 schaut, soll DPF für 320d mit N47 ca 1500 kosten inkl. Pfand glaube ich.
Irgendwelche Noname DPF kosten im Internet ab ca. 400 Euro, welche vermutlich nichts taugen...
LG,
LAdo