Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zitat

Bist du dir da sicher?? Ich hatte es auch vor ein paar Wochen und bin fast verrückt geworden, denn die Abdeckung war ebenfalls fest.

Nur leider war sie hinten, wo man die 2 Nasen reinschiebt, nicht richtig drinne. Das war das Klappern.

Ok... dann guck ich mir das dann doch nochmal in Ruhe an.
    Danke euch erstmal...

Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk

• Einfach mal die Abdeckung abmachen und Motor starten. Wenn es dann weg ist, weißt du ja Bescheid

• Zitat

Einfach mal die Abdeckung abmachen und Motor starten. Wenn es dann weg ist, weißt du ja Bescheid

so, ich nehm alles zurück. Man sollte eben doch mal richtig nachschauen und nicht nur testen, ob die Abdeckung vorn richtig sitzt.
    Die Motorabdeckung war wirklich hinten locker. Alles wieder befestigt und klackert nichts mehr beim Anlassen :thumbsup:
    Dann war die Aktion mit der Befästigung des Kabeltunels bissl überflüssig, aber so ist auch die nun richtig fest.

Danke euch!

• Moin
    Kurze Frage welche distanzscheiben kann ich auf meiner HA montieren ohne irgendwelche nacharbeiten zu machen mit einer Reifen/felgen Größe von 255/40/r19 mit 9x19 et39 und einem m sportfahrwerk
    Vielen Dank für eure Hilfe :thumbup:

• selber nachmessen!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ganz genau, es hängt vom Sturz und vom Reifen ab - also besser selbst messen. :thumbup:
    Und plane etwas Reserve ein - für den TÜV und falls du mal andere Reifen kaufst.
    Außerdem bewegt sich das Rad in Kurven auch einige Millimeter seitlich, es "kippt"
    unter dem Einfluss von Querkräften.

ps: Hoffentlich 255/30 R19. ;)

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• In welchen Dimension sind 235er Reifen auf 8,5x18" Felgen für die VA eintragungsfähig?

HA hat 255/35er auf 9,5x18"

Machen 235er Sinn um Untersteuern zu reduzieren?

• Von dem Handy meines Bruders.
    Hab welcome home Funktion bisschen erweitert und zwar das die tagfahrlichter und Blinker mitleuchten. Hat mittags auch alle prima funktioniert. Bloß jetzt nicht mehr. Lichschalter steht auf A so wie es muss. Trotzdem leichtet da nix. Und Kennzeichenbeleuchtung leuchtet jetzt auch nicht mehr ^^