Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Also äußerlich keinen Unterschied?

Und kann man die Problemfrei gegen welche ohne Kurvenlicht tauschen und umgekehrt?
    Wahrscheinlich muss codiert werden nehme ich an.

• Zitat

Woran erkennt man denn einen Kurvenlicht Scheinwerfer? Kann es sein, dass die nicht so verbreitet sind?

Heißt wir sind bei 10 verschiedenen Scheinwerfertypen?

Ohne die LED Scheinwerfer

No ich komm nur auf 8
    Vfl
    Vfl xenon
    Vfl xenon kurvenlicht

Lci halogen
    Lci xenon
    Lci xenon kurvenlicht

E92/e93
    Vfl xenon
    Vfl xenon kurvenlicht

Lci xenon
    Lci xenon kurvenlicht

Edit:
    Sind doch 10...rechnen sollte man konnen...
    Die lci mit led standlicht hab ich weggelassen

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

Also äußerlich keinen Unterschied?

Und kann man die Problemfrei gegen welche ohne Kurvenlicht tauschen und umgekehrt?

Doch ich glaub es steht aussen auf dem silbernen ring rund um die xenonlinse...
    Kann man tauschen nur braucht man GLAUB ich ein passendes frm und ggf die steuergerate dazu...und ja muß codiert werden

Und an der teilenummer erkennt man sie

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Und kann man die Problemfrei gegen welche ohne Kurvenlicht tauschen und umgekehrt?

passendes fußraummodul + passende scheinwerfersteuergeräte + codierung

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Sind die Steuergeräte für die Scheinwerfer direkt im Scheinwerfer verbaut oder läuft das alles über das FRM?
    Weil wenn ich Scheinwerfer kaufen möchte steht dort meist dabei "Ohne Steuergeräte und Leuchtmittel"

• Mir ist letztens aufgefallen, dass die Eck-LEDs mit den Coronas beim Standlicht an sind.
    Nach einer kurzen Recherche bin ich mir immer noch nicht im Klaren, ob man mit "Standlicht" fahren darf.
    Diese Eck-LEDs sind normalerweise beim Abblendlicht an.
    Deswegen frag ich mich gerade, obs erlaubt ist mit diesen Eck-LEDs auch tagsüber zusammen mit Coronas zu fahren.