das Steuergerät für Xenon sitzt am SW
guggsu ETK, da sieht man´s sehr gut
Was mich bisschen verwundert, wieso jeder die Scheinwerfer ohne Steuergeräte verkauft... Die sind doch fest eingebaut
das Steuergerät für Xenon sitzt am SW
guggsu ETK, da sieht man´s sehr gut
Was mich bisschen verwundert, wieso jeder die Scheinwerfer ohne Steuergeräte verkauft... Die sind doch fest eingebaut
Mir ist letztens aufgefallen, dass die Eck-LEDs mit den Coronas beim Standlicht an sind.
Nach einer kurzen Recherche bin ich mir immer noch nicht im Klaren, ob man mit "Standlicht" fahren darf.
Diese Eck-LEDs sind normalerweise beim Abblendlicht an.
Deswegen frag ich mich gerade, obs erlaubt ist mit diesen Eck-LEDs auch tagsüber zusammen mit Coronas zu fahren.
Urteil Standlicht am Tag - keine Ordnungswidrigkeit
Super, vielen Dank!
ZitatWas mich bisschen verwundert, wieso jeder die Scheinwerfer ohne Steuergeräte verkauft... Die sind doch fest eingebaut
Jaein...
Kann man sehr gut extra verkaufen oder wenn notig in seine neuen ubernehmen um was zu sparen...
Mußen dann aber auch wieder passen da gibts auch unterschiede...
Hallo. Gibt es zwischen den vfl und fl Stoßstangen Gitter unterschiede? Oder sind die Baugleich?
Gruß Max
ZitatHallo. Gibt es zwischen den vfl und fl Stoßstangen Gitter unterschiede? Oder sind die Baugleich?
Gruß Max
Serie oder m-paket ware noch gut zu wissen...glaube aber das sie egal ob serie oder m unterschiedlich sind...
Schau mal bei leebmann24 und vergleich die teilenummern
Serien front. Habe an meinem 320d Links und Rechts geschlossene und wollte mir da offene Reinbauen.
Also wenn ich jetzt richtig gschaut hab sind es unterschiedliche nummern...aja und die form der stangen ist ja unterschiedlich da vorne heißt sie konnen theoretisch garnicht passen...
Aber vl meldet sich approximate ja noch
Send by Tapatalk
Aber vergleich am besten selbst die nummern der teile die du brauchst...
okay. Trotzdem Danke. Habe das mit den unterschiedlichen Teilenummern auch gerade gesehen.