Ich kriege eine neue Frontscheibe und will mir eine mit Graukeil verbauen lassen. Jetzt hieß es das es da Probleme mit dem Regen/Lichtsensor geben könnte. Ist das so? Muss was codiert werden?
Damit es nicht unter geht
Ich kriege eine neue Frontscheibe und will mir eine mit Graukeil verbauen lassen. Jetzt hieß es das es da Probleme mit dem Regen/Lichtsensor geben könnte. Ist das so? Muss was codiert werden?
Damit es nicht unter geht
Probleme liest man immer wieder mal...codiert in dem sinn nicht nur neu initialisiert
Einfach RLS(Regen/Lichtsensor) neu Initialisieren.
Das kann jeder Codierer machen
Einfach RLS(Regen/Lichtsensor) neu Initialisieren.
Das kann jeder Codierer machen![]()
Super, kann ich auch selbst machen
Audi A3 mit Klimaautomatik Gebläse ohne Funktion. Motor läuft an 12V. Neuen Vorwiderstand gekauft aber immer noch nix. 12V liegen nach dem Widerstand an. Sobald der Motor dran ist null V. Motor hat Durchgang. Wobei ich grad kein richtiges Messgerät da habe. Jemand eine Idee?
Geschrieben von unterwegs...
Wenn ich auf die PP Bremsen umbau muss an der Fahrzeug Sofware was geändert werden?
Oder umbauen GLÜCKLICH sein?
ich würde ersma die Bremse verbauen, richtich einbremsen ! und Dir dann ´ne Meinung bilden.
habe meine PP Bremse auch nich codieren lassen, mir passt das so.
theoretisch kann´s sein, dass das ABS / DSC giftiger reagiert
ich würde ersma die Bremse verbauen, richtich einbremsen ! und Dir dann ´ne Meinung bilden.
habe meine PP Bremse auch nich codieren lassen, mir passt das so.
theoretisch kann´s sein, dass das ABS / DSC giftiger reagiert
okay...
aber passieren kann grundsätlich nichts oder ?
ABS oder DSC ausfällt oder ähnliches ?
ZitatAudi A3 mit Klimaautomatik Gebläse ohne Funktion. Motor läuft an 12V. Neuen Vorwiderstand gekauft aber immer noch nix. 12V liegen nach dem Widerstand an. Sobald der Motor dran ist null V. Motor hat Durchgang. Wobei ich grad kein richtiges Messgerät da habe. Jemand eine Idee?
Schatze dein motor ist im arsch und macht einen kurzen...wurde erklaren warum mit motor die spannung weg ist...sollte aber normal eine sicherung gehen...
Sicherung bleibt drin. Motor funktioniert auch wunderbar an einer 12V Quelle.
Ok komisch...da kann aber was nicht passen wenn die spannung zusammen bricht...