Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• E90 haifischflosse, geklebt oder verschraubt? Die muss ab weil ich mein dach folieren will, die meinungen sind verschieden im internet deswegen meine frage.. Am besten wäre es, wenn jemand eine anleitung hätte.. Habe eine im internet von einen e92 gefunden ist die identisch?

• E90 haifischflosse, geklebt oder verschraubt? Die muss ab weil ich mein dach folieren will, die meinungen sind verschieden im internet deswegen meine frage.. Am besten wäre es, wenn jemand eine anleitung hätte.. Habe eine im internet von einen e92 gefunden ist die identisch?

Die Antenne selbst ist geklebt (kannste mit nem dünnen Draht/Angelschnur durchraspeln), der Sockel ist verschraubt.

Googlen hilft ;) Antenne "Haiflosse" demontieren, aber wie?

• Habe kein Navi. Bei mir zeigt es nur das Symbol für Außenbeleuchtung defekt an.

Kann auch die Lampenmaske sein. Hatten z.B. die E46 reihenweise. Der E90 ist da aber zuverlässiger. Sind aber alles nur Mutmaßungen.
    Einfach mal ab ans Diagnose Gerät.

• Ja googlen hilft aber wenn man nur die ersten beiträge schonmal liest sind die meinungen verschieden, der eine sagt geklebt , der andere sagt verschraubt.. Wollte nur ne 100%ige aussage.. Aber danke

Die Antenne selbst ist geklebt (kannste mit nem dünnen Draht/Angelschnur durchraspeln), der Sockel ist verschraubt.

Googlen hilft ;) Antenne "Haiflosse" demontieren, aber wie?

googlen

• Hallo zusammen,

habe gerade meine iPodsteuerung nachgerüstet. Nach dem Zusammenbau habe ich im Display nur noch das Radio zur Verfügung alles andere (Navi, Telefon, usw.) ist nicht mehr anwählbar. Ist das normal, bis die Steuerung einprogrammiert ist?
    Bj. 12/2008 mit Navi Prov.

Danke schonmal im Voraus!

• Hat hier jemand eine Beige Lederausstattung nachgerüstet und eventuell Bilder davon?
    Derzeit habe ich die stinknormale Stoffausstattung und dementsprechend ist im Innenraum alles schwarz und das Dach grau.

Ich habe eine günstige beige Ausstattung (Sitze +Türverkleidungen) geschossen, habe aber Angst, dass das irgendwie komisch aussieht mit den Farben.

• Hat hier jemand eine Beige Lederausstattung nachgerüstet und eventuell Bilder davon?
    Derzeit habe ich die stinknormale Stoffausstattung und dementsprechend ist im Innenraum alles schwarz und das Das grau.

Ich habe eine günstige beige Ausstattung (Sitze +Türverkleidungen) geschossen, habe aber Angst, dass das irgendwie komisch aussieht mit den Farben.

wenn es komplette beige türpappen sind wird es komisch aussehen! weil der rest im wagen nicht beige ist.

dach muss dann auf jedenfall noch schwarz!

sitze beige is ok wenn rest schwarz ist.

aber türpappen brauchste andere oder ggf umbauen

dann isses like individual

[Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk243/Joop_E46/E92_coupe/IMG_1573.jpg]

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zuerst gekauft und dann überlegt ?

Auch gut :D

passt schon ! aber wie alles Geschmackssache

Edit: shadow,das ist doch sattelbraun ? ^^

Und ja,wenn türverkleidung komplett beige,dann aus den alten und neuen eine Mischung machen :)

Habe ich erst vor kurzen beim X3 gemacht

• ja isses. und? sollte ja nur als beispiel diesen wie man farben und schwarz kombinieren MUSS damits gut aussieht. :P

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Erst einmal vielen Dank!

Ja war ein bischen vorschnell, aber wird schon irgendwie. Kann ich die Türpappen problemlos "auseinanderpflücken" und wieder "zusammenflicken"?
    Oder doch eher zum Sattler?