Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Den kompletten Satz, zwei ist die Kupplungsscheibe. ZMS findest du wo anders...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Den kompletten Satz, zwei ist die Kupplungsscheibe. ZMS findest du wo anders...

Also sind bei der Nummer 1 alle Teile enthalten ( 1,2,3 u. 4 ) ?

Sollte ich das ZMS mitwechseln ? Hab 150tkm auf der Uhr :D

Edit:

Man liest ja häufig im Zusammenhang mit der Kupplung, das man das ZMS mitwechseln lassen sollte. Wenn nicht wärs noch besser, da das gute Stück mit 660€ zu Buche schlägt :(

• Sollte ich das ZMS mitwechseln ? Hab 150tkm auf der Uhr :D

machs lieber,...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• machs lieber,...

Genau das wollte ich nicht hören :D

Kannst du mir bitte noch die Frage mit dem Kupplungssatz beantworten. Nummer 1 reicht und da ist alles dabei oder ?
    Nicht das ich Nummer 1 alleine bestelle und die in der Werkstatt sagen da fehlt die Hälfte :spinn:

Jopp, du brauchst die 1, den Komplettsatz

Ach verdammt, hab ich total überlesen. Danke :)

• reicht aus.

• Selbe frage...
    Hab in der bucht geschaut und folgendes gefunden...
    http://www.ebay.at/itm/331152652314?redirect=mobile
    Ist da alles dabei was man braucht laut eurer erklarung ja und was haltet ihr von diesem angebot...
    Erscheint mir recht wenn nicht sogar zu gunstig

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Hallo
    Mir ist ja am Samstag der Turbo abgeraucht. ;(
    Ich weis nicht mehr genau ob es für den "Problemmotor" M47d20tu2 also den MHI ne Alternative gibt? Ich meine aber nicht ?(

• Hallo, was kostet eine Reparatur eines Professional Radios (Bj.12/05)? Ich hatte es bei Ebay ,für 150 gekauft und am 8.8 bei BMW einbauen lassen,nach nur einem Tag waren diese Pixelfehler da und auf der rechten Seite fehlen teilweise die Buchstaben das Laufwerk macht auch ein ungewöhnliches lautes Geräusch obwohl nix drinnen ist. Der Verkäufer meint natürlich bei ihm wäre das nicht gewesen.
    Was sagt ihr dazu? Kann das zb. kaputt gehen nach einem neu einbau in ein anderes Fahrzeug?