Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ne Frage am Rande. Hab mir am Wochenende das Eibach Pro Kit (30/25) mit den Seriendämpfern reingetan. So jz kommt er mir aber auf der HA tiefer als auf der VA vor, obwohl die Federn auf der VA kürzer sind... Ist das normal? :huh: Senkt sich da noch was?

- Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA

Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

• Setzt sich bestimmt noch ein bisschen! Aber vorne und hinten ;)

Der war vor der tieferlegung bestimmt auch hinten schon tiefer als vorne. Nur sieht man es jetzt besser.

Hau dir hinten die schlechtwegepaket Adapter rein ;)

• Zitat

Normal seitlich am Getriebe. Ölmenge bei meinen sind 9,40 Liter (jetzt mal so als Anhaltspunkt ) genaue Menge weiß ich beim Diesel nicht

Hab was von 7 Litern aufgeschnappt. Das wäre ja deutlich zu wenig

• Danke für die schnelle Info! :D Dachte das Schlechtwegepaket wäre für den E91. Dann müssen bei Gelegenheit die Federn wieder raus :| Teilenr. hab ich schon gefunden :thumbup:

- Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA

Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

• Ich google seit 30min und finden nichts, deshalb dachte ich hier der Thread ist mal wieder ideal.
    Gibt es eine Anleitung wie man die Mittelkonsole ausbaut, also nicht nur die Blende oben drauf, sondern den ganzen Tunnel?
    Wenn nein hat kann wer die Anleitung von BMW raussuchen? BTW: Wo bekommt ihr diese eigentlich her? Gibts die online?