Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Wo bekomm ich anständige Flaps für meine e91 LCI M-Front her?
    Am besten schon in Schwarz lackiert um meine Faulheit zu unterstützen :D

• Irgendwie erkennt mein e92 meinen iPod über USB nicht mehr.. bis gestern noch Musik drüber gehört und heute wird er zwar geladen aber vom iDrive nicht erkannt.. hab auch mit Handy versucht über USB genau das selbe.. jemand ne idee?

• Hatte ich auch mal den Mist bei meinem e90.
    Batterie für ne halbe Stunde runter danach ging es wieder.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Hat jemand ein Bild wie OEM HiFi Verstärker in E91 (oder auch in E90 falls gleich ) verbaut ist? Ich muss es bei mir nun einbauen, dort ist aber die Abdeckung und ich bin mir nicht sicher, ob da noch ein Teil doch wieder angebracht werden soll.

LG,
    Lado

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• hallo

mal ne frage zum bc und der verbrauchsanzeige ... die anzeige zeigt ja nur den verbraucht seit reset oder nicht? kann man irgendwo auch den verbrauch der fahrt sehen? bei vw geht das =P da hat man 2 speicher ^^

lg

• der BC speichert den Durchschnitt

das andere siehst du am zeiger unter der Drehzahl.

aber das is eh nur spielerei alles...

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• ja spielerei aber genau sowas braucht frau :D

und ich meinte nicht den momentanverbrauch =P

aber danke =)