Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Weiß jemand zufällig welche Adapterstecker ich für ein parrot mki9200 brauche?
    E91 vfl, navi business.

Wäre toll wenn das jemand wüsste und mir vl. noch sagen kann wieviel die Adapter kosten.

Lg Peter

Gesendet von einem mobilen Telekommunikationsapparat

• Hallo,

hat ein e90 318i (129ps) n46 einen AGR Kühler?
    bzw, was kann außer einer defekten ZKD noch eine ursache für verbreung von Kühlwasser (weißer rauch nach gasgeben nach längerem leerlauf) sein?

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Seppi1902 ()

• Moinsen,
    kennt iwer irgendwen der mir mein Navi CCC aus 2008 mal auf die dafür neueste Version updaten kann? Oder gibts schon nur noch Updates fürs CIC?
    Les immer nur von CIC-Updates irgendwie, aber nie von CCC......

• Moinsen,
    kennt iwer irgendwen der mir mein Navi CCC aus 2008 mal auf die dafür neueste Version updaten kann? Oder gibts schon nur noch Updates fürs CIC?
    Les immer nur von CIC-Updates irgendwie, aber nie von CCC......

möchtest du ein Update des kartenmaterials oder der Firmware?

• möchtest du ein Update des kartenmaterials oder der Firmware?

Wo besteht denn da der Unterschied? :D Sry bin da total unwissend in dem Bereich :thumbdown:

• Wo besteht denn da der Unterschied? :D Sry bin da total unwissend in dem Bereich :thumbdown:

Du möchtest wahrscheinlich nur das neuste Kartenmaterial haben. Sprich 2015 ?
    Eine neue Firmware ändert nichts am Kartenmaterial, sonders ist quasi ein Update deines "Betriebsystems". Die Grafik ist dann etwas anders, mehr ändert sich nicht.

• Jupp wäre quasi mal die neuen Straßen dass mit drin sin. Mit dem Rest komm ich soweit ganz gut klar! Zur Not muss ich mal im Codierbereich fragen wer das kann bzw. wer das Update hat.