Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Indem du schaust ob sie jetzt anklappbar sind ;)...also elektrisch

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ich gehe mal davon aus, dass du sie im Mom noch nicht anklappen kannst (wir sprechen hier schon von elektrischer Anklappfunktion oder?) Wenn das alles Serie is musst du wohl Spiegel nachrüsten die diese Funktion haben.

  • Dann musst du dir Spiegel kaufen die das können ;)

  • Ob eine Felge wintergeeignet ist?


    Schau mal, ob M+S aufs Horn gekritzelt ist :D


    Kannst Deine Winterreifen draufziehen, denn für meine Winterreifen habe ich das gleiche hochedle und exquisite Design.
    Ist zumindest 5% schöner wie eine Stahlfelge :D

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Hallo zusammen,
    Ich hab mir gestern den Grundträger und den Mont Blanc Everest Skiträger gekauft. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher wie schnell ich so fahren darf. Klar richtgeschwindigkeit ist 130 kmh. Hat vielleicht jemand die selbe kombi und kann mir helfen :D


    Gruß Chris 8)

    Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

  • Hi, hab ne kurze allgemeine Frage zu den E90 Navis.
    Bin momentan auf der Suche nach einem 335d, ob Facelift oder nicht ist erstmal zweitrangig.
    Mir ist aufgefallen, dass manche Vorfacelift-Modelle schon die neue Naviversion haben. Lässt die sich updaten, oder muss man auf das neuere Gerät umbauen.
    Ab welchem Monat/Baujahr gab es die optisch ansprechendere (hochauflösendere) Variante? Kann man in Vorfacelifts die Online-Funktion nutzen, oder geht das nur bei den Facelifts?
    Gibt es zwei verschiedene Naviausführungen im Facelift? Es kommt mir vor, als seien manche Bildschirme breiter.
    Wäre riesig erfreut, wenn mich wer dazu aufklären könnte!
    Gruss