Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • ok. Danke erstmal für die Antworten. Habe mich jetzt durch diverse Autoforen gelesen und werde, wenns so weit ist, wohl 18zöller mit 225er non RFT rundherum nehmen. Für den Winter wird dann auf 17" aufgerüstet (derzeit 16"). Dann klappt das auch einmal mit PP Bremsanlage. Aber das ist eine andere Geschichte.

  • 1)Passen die unten genannten Felgen auf meinen E90 318i VFL? Würde da irgendwas Schleifen und könnte ich das ohne Probleme Eingetragen bekommen?


    2) Welche Reifen soll bzw kann ich auf den Felgen fahren?


    [b]M135 18 Zoll BMW E60 felgen TEILENUMMER 8036570 Größe: 8Jx18 ET20[/b


    Danke für alle Antworten!

  • solllte passen, einzelabnahme mit 225/40

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Kennt wer einen Händler für ordentliche Xenonbrenner in 6000K?

  • Schau dir mal die Philips Ultra Blue Vision Brenner an. Haben 5500-6000K mit der E Zulassung.

  • Um die Zulassung geht's mir nicht. Habe aktuell 8000K, jedoch passen 6000er deutlich besser zu meinen M4-Style Ringen

  • Moin Leute, ist es möglich die ZP-8 Glanz drehen zu lassen ? Habe Bedenken wegen diesen flanken. Die aus der Felge rausgucken.
    Überlegung war einfach deshalb,da mein Nachbar mir ja die beiden rechten Felgen ruiniert hat und das nicht bezahlen will und nicht über seine Versicherung laufen lassen will, sie Glanz drehen zu lassen und das gedrehte in Gold lackieren oder Pulverbeschichten zu lassen. Anstatt neue Felgen zu kaufen ..


    Habt ihr eventuell Erfahrung dabei oder könnt ihr das allgemein sagen, ob das möglich ist ?


    Gesendet von meinem HTC One_M8<br/>


    Gesendet von meinem HTC One_M8

  • Hallo,besitze einen 320d e90 Facelift, brauche ich irgendein extra damit ich mir die spiegel anklappen codieren lasse?
    brauchen die nicht irgendwo ein kabel oder so? oder hat sich das einfach mit dem codieren getan?

  • Du brauchst natürlich Spiegel mit Anklappfunktion..... Is doch klar oder?