die wo jetzt auch montiert ist.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
die wo jetzt auch montiert ist.
Das weiss ich ja nicht was da jetzt genau montiert ist, ist nicht mein Auto & das auto kann ja auch nicht tage auf der hebebühne bleiben bis die Teile angekommen sind..
-
höchstwahrscheinlich die 292x22, die 300x24 kam wohl mit dem facelift und n47 motor.
-
höchstwahrscheinlich die 292x22, die 300x24 kam wohl mit dem facelift und n47 motor.
Danke
habe grade nochmal im Teilekatalog nachgesehen und da steht auch 292x22 , dazu werden es dann denk ich auch die kleineren beläge von ATE sein, warnverschleisskontakt dürfte immer derselbe sein denk ich...
-
jap und jap
-
Ich rüste grade die Lenkradheizung nach. Hierfür benötigt man ja unter anderem eine andere Wickelfederkassette (mit einer anderen Buchse) für welche ich nun den korrekten Stecker mit 12 Pins suche...
Kennt wer diesen Stecker, Bild ist im Anhang??? -
Hallo! Gestern ist mir beim Autowaschen aufgefallen, dass an der Unterkante der vorderen rechten bzw. hinteren rechten Tür jeweils eine raue Stelle ist. Über diesen rauen Stelle befindet sich eine Aussparung, aus dem Wasser (?) austritt.
Könnte sich hier bereits Rost gebildet haben? -
Zitat
Ich rüste grade die Lenkradheizung nach. Hierfür benötigt man ja unter anderem eine andere Wickelfederkassette (mit einer anderen Buchse) für welche ich nun den korrekten Stecker mit 12 Pins suche...
Kennt wer diesen Stecker, Bild ist im Anhang???
Hi, sicher das es mit der Lenkradheizung zu tun hat? Als ich damals das MFL Lenkrad nachrüsten wollte, hatte ich auch eine Kassette mit zwei fehlenden Pins. Mußte mir, da es nicht funktioniert hat eine mit 12pins kaufen. -
-
Hi liebe Forum frounde Was meint ihr 2 gleich motorisierte bmw's Alles gleich nur einer mit original 17 Zoll Felgen u der andere mit 19zoll viefiel sec langsamer ist der mit 19 Zoll ?Bereifung auch gleich nur die zoll Größe ist anders oder der Verbrauch Unterschied ??