was hast du für eine?
standard? aktiv? ...?
Ich habe seit einer Woche das Gefühl(Sibjektiv) das meine Lenkung sehr leichtgängig ist, quasi mit dem kleinen Finger lenkbar, was für Gründe könnte das haben? Habe bis jetzt nur Themen gefunden wo es genau andersrum war nämlich schwergängiger.
Reifendruck ist gecheckt. Kommt mir echt sehr Leicht vor und irgendwie indirekt, kann sich die Servotronic verabschieden oder sind Dämpfer/ Reifen Schuld?
Der Bock hält trotzdem schön die Spur auch bei unebener Fahrbahn und davon gibts hier viele.
Gruß
Ich muss dich noch mal fragen approximate, also ich hab die elektronische (ohne Pumpe mit ÖL, zumindest gibt es keinen Behälter in meinem Motorraum) und keine Aktivlenkung, heute ist es mir wieder stark aufgefallen, ich greif das Lenkrad nur an und es gibt nach, ganz ganz lasch und unangenehm, das Lenken ist extrem Soft
Hab Winterräder RFT drauf, bei den Sommer RFT war es auch schon so und ich dachte der Wechsel würde helfen (da die Sommerreifen eh runter sind), aber nix, im Stand beim fahren, brauch das Lenkrad quasi nur anhusten, was mich wundert er hält die Spur eigtl. ganz brav...
Dank dir schonmal