Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Warum nimmst nicht einfach deine alte raus und schaust nach???

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ich GLAUBE allerdings es ist nummer 7 da zumindest der e91 ein bremslicht im seitenteil und eines im kofferraumdeckel hat waren 2 lampen pro seite also insgesamt 4 stk...
    Wenns bei. E90 auch so ist ware es eine moglichkeit

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• ich überlege gerade nen PP ESD für meinen 330i zu kaufen, sollte ich den einzeln oder mit modifizierten MSD montieren???

habt ihr da irgendwelche vergleichsaufnahmen?

• Warum nimmst nicht einfach deine alte raus und schaust nach???

Möglich wäre das, nur möchte ich nicht unbedingt, zweimal auseinander bauen.

Zitat von »wuehler«

Glühlampe P12V/21W
    Das wäre es bei mir. E90 VFL.

Das kann sehr gut möglich sein, danke.

• ich überlege gerade nen PP ESD für meinen 330i zu kaufen, sollte ich den einzeln oder mit modifizierten MSD montieren???

Was meinst du mit modifiziert?
    Soundtechnisch modifiziert?
    Oder N52 und noch das unförmige Rohr?

ersteres: schau oder frag mal in den Soundfile Threads
    zweiteres: brauchst nicht unbedingt einen neuen MSD. Aber schweißarbeiten werden nötig

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

Möglich wäre das, nur möchte ich nicht unbedingt, zweimal auseinander bauen.

Das kann sehr gut möglich sein, danke.

Sag ich ja nr7 in deinem link...
    Da ich vermute das der e90 genauso wie der e91 4 bremslichter hat (2 in den ausseren leuchten un 2 in der heckklappe) wurde das genau die anzahl ergeben wie sie in deinem link angefuhrt ist...
    Edit:
    Aso du hast ein lci vl ists dort anders

Aber wie cab sagt das nachschaun dauert 1min und wennst die defekte lampe draussen hast kannst ja zerlegt lassen und direkt eine neue verbaun wennst das zb beim atu am parkplatz machst