Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hi,

beim Xenon-Wechsels sind beim Abbau der Abdeck-Kappe Clips abgebrochen. Die Klappe sitzt nun zwar so fest, dass man sie nicht herunterreißen kann, aber sie wackelt etwas.

Hat das jemand schon mal gehabt und Probleme mit eintretender Feuchtigkeit bekommen? Die Klappe kostet nicht die Welt, aber ich scheue den Einbau ein wenig... Innenverkleidung im Radhaus abnehmen zum Scheinwerferwechsel ist echt der Overkill....

• Zitat

Hi,

beim Xenon-Wechsels sind beim Abbau der Abdeck-Kappe Clips abgebrochen. Die Klappe sitzt nun zwar so fest, dass man sie nicht herunterreißen kann, aber sie wackelt etwas.

Hat das jemand schon mal gehabt und Probleme mit eintretender Feuchtigkeit bekommen? Die Klappe kostet nicht die Welt, aber ich scheue den Einbau ein wenig... Innenverkleidung im Radhaus abnehmen zum Scheinwerferwechsel ist echt der Overkill....

A klassiker :D...
    Meine scheinis waren vorher schon feucht und seid dem wechsel inkl defekter kappe ist mein rechter ein richtiges aquarium...
    Wurd die tauschen so ald wie moglich um folgeschaden zu vermeiden...
    Meiner zb hat seid kurzen das problem das es xenon aus/an geht bzw kurze aussetzer hat ka ahnung obs mit der feuchtigkeit zu tun hat da es aber nur das "aquarium" betrifft sag ich mal ja...
    Was es ist weiß ich nicht genau

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ok - danke. Hätte jetzt lieber etwas anderes gelesen, aber die Erfahrung mit dem Aquarium möchte ich dann doch nicht machen :D

• Zitat

Ok - danke. Hätte jetzt lieber etwas anderes gelesen, aber die Erfahrung mit dem Aquarium möchte ich dann doch nicht machen :D

Muß zwar sagen das meiner ziemlich beleidigt ist also bei weiten schlimmer als deiner...
    War halt auch zu faul ihn zu tauschen und aus anfanglichen beschlagen wurde eben ein aquarium mit vermutlich folgeschaden...
    Hoffe das nir der brenner einen ab hat und nicht das steuergerat...
    Soll ja auch iwo dort sein

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Dann hat es sich erledigt. hab meine nämlich klavierlack lackieren lassen und der lackierer hat das teil auch über lackiert.

• Zitat

Dann hat es sich erledigt. hab meine nämlich klavierlack lackieren lassen und der lackierer hat das teil auch über lackiert.

Du kannst nur probieren es zu losen und zu "entlacken" glaub aber da machst mehr kaputt (lackierung) als gut ist

• Du kannst versuchen ob du es mit einem Klebeband in der passenden Farbe (Chromklebeband) beklebt bekommst.

Samsung Galaxy Note 4