Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Das wollte ich damit ebenfalls zum Ausdruck bringen

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Solche Reifenhändler gibt es überall.

Musst halt mal 5km fahren :P

Mir ist das sowieso egal. Ich hab meinen Reifenmensch.

Aber generell würde ich immer die Preise vergleichen. Gesamtpreis natürlich. Wenn der Unterschied zu groß ist, dann geht mir der regionale Aspekt links am Allerwertesten vorbei

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Aber generell würde ich immer die Preise vergleichen. Gesamtpreis natürlich. Wenn der Unterschied zu groß ist, dann geht mir der regionale Aspekt links am Allerwertesten vorbei

vorallem wenn man den wert des betreffenden Fahrzeugs in relation setzt. so geschehen beim 15j alten mazda meiner freundin. daher bei tirendo reifen bestellt weil der preis unschlagbar war.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Dich muss man auch bei allem an die Hand nehmen, gell :D

Ich zahl für alle vier keine 50 Euro :fk:

Haja :D das du auch was zutun hast :thumbsup:
    und da jetzt mein BMWhat Adapter soeben eingetroffen ist können, wir gleich in der Richtung weiter machen. ^^

• und da jetzt mein BMWhat Adapter soeben eingetroffen ist können, wir gleich in der Richtung weiter machen. ^^

Wehe ich finde eine Antwort zu einer Frage im BMWhat Fred. Dann :punsh:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Gude wull demnächst mein Dpf raushauen und ein Zwischenstück rein ballern damit mehr Dampf raus kommt,hat einer schon sowas gemacht Erfahrung ????

Spart euch bitte dumme Kommentare und klugscheissereien!!! Ernst gemeinte Tipps bedanke ich mich im vorraus.
    :fk: :fk: :fk:

• Welche Möglichkeit besteht BMW Apps nachzurüsten (den FSC zu bekommen), wenn BMW meint für mein Fahrzeug (anhand VIN) wäre es nicht möglich?

danke

• beim N47 mit Eintragung?

Faikabi Wenn du vernünftige Kommentare erwartest, dann formuliere deinen Beitrag ebenfalls vernünftig. Denn das dürfen wir von dir erwarten ;)

- George Best -

Gruß
    Arthur