Solche Reifenhändler gibt es überall.
Musst halt mal 5km fahren
Das wollte ich damit ebenfalls zum Ausdruck bringen
Mir ist das sowieso egal. Ich hab meinen Reifenmensch.
Aber generell würde ich immer die Preise vergleichen. Gesamtpreis natürlich. Wenn der Unterschied zu groß ist, dann geht mir der regionale Aspekt links am Allerwertesten vorbei
Aber generell würde ich immer die Preise vergleichen. Gesamtpreis natürlich. Wenn der Unterschied zu groß ist, dann geht mir der regionale Aspekt links am Allerwertesten vorbei
vorallem wenn man den wert des betreffenden Fahrzeugs in relation setzt. so geschehen beim 15j alten mazda meiner freundin. daher bei tirendo reifen bestellt weil der preis unschlagbar war.
Dich muss man auch bei allem an die Hand nehmen, gell
Ich zahl für alle vier keine 50 Euro
Haja das du auch was zutun hast
und da jetzt mein BMWhat Adapter soeben eingetroffen ist können, wir gleich in der Richtung weiter machen.
und da jetzt mein BMWhat Adapter soeben eingetroffen ist können, wir gleich in der Richtung weiter machen.
Wehe ich finde eine Antwort zu einer Frage im BMWhat Fred. Dann
Gude wull demnächst mein Dpf raushauen und ein Zwischenstück rein ballern damit mehr Dampf raus kommt,hat einer schon sowas gemacht Erfahrung ????
Spart euch bitte dumme Kommentare und klugscheissereien!!! Ernst gemeinte Tipps bedanke ich mich im vorraus.
Haben genug gemacht Nur der normale Kat blieb drin. Sogar mit Eintragung
Siehe Forum
Welche Möglichkeit besteht BMW Apps nachzurüsten (den FSC zu bekommen), wenn BMW meint für mein Fahrzeug (anhand VIN) wäre es nicht möglich?
danke